Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KQo - TPGK + 2nd NutFD

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
127 Ansichten
norenore
Beigetreten: 02.09.2007
Oldschool Grinder

Hi,

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

saw flop|saw showdown

UTG ($91.30)
MP ($50)
CO ($62.85)
Hero ($59.85)
SB ($54)
BB ($55.65)

Preflop: Hero is Button with K, Q.
2 folds, CO calls $0.50, Hero raises to $2.25, SB calls $2, 1 fold, CO calls $1.75.

Flop: ($7.25) 5, 2, 3 (3 players)
SB checks, CO checks, Hero checks.

Turn: ($7.25) K (3 players)
SB checks, CO checks, Hero bets $5, SB raises to $15.25, CO folds, Hero calls $10.25.

River: ($37.75) 9 (2 players)
SB bets $25.5, Hero folds.

Final Pot: $37.75

SB Stats waren: 19/13/2.4/24 auf 1000 Hände.

Komische Line von SB. Ich calle den Checkraise nochmal, da ein Bluff mich wahrscheinlich den Free Showdown sehen lässt und ich von guten Händen bestimmt noch Payout kriege, wenn mein Flushdraw ankommt.

Gruß
David

8 Antworten

Würd ich auch so spielen. Vor mir Nh

Aber viele impieds hast du nicht auf den Flush am River..

Ich denke aber er macht das auch mit einem King so oder als Bluff. Von daher call ich ihn da auch

bet Flop fold Turn auf Action?

Original von habeichja
bet Flop fold Turn auf Action?

Ich mache auf dem Flop gegen 2 keine Contibet

Conti mache ich hier keine.
Die Line von SB ist weird. c/r mit einem schlechteren King macht keinen Sinn. Bleibt nur noch der Flush oder ein pure Bluff.
Raise Turn macht natürlich keinen Sinn, callen sollte man jedoch auf jeden Fall.
Wenn man den Turn callt sollte man auch den Blank River callen und sich ne Note machen.

norenore Themenstarter
norenore
Beigetreten: 02.09.2007
Oldschool Grinder

Hi,

danke für eure Antworten.

@Razor: Den River nochmal callen? Am Turn weiß ich doch schon, dass ich relativ häufig hinten liege. Wenn er dann den River nochmal bettet, kann ich mir ja schon fast sicher sein. Oder meinst du, er bettet einen Bluff am River nochmal? Ich setze ihn, wenn er den River nochmal bettet, relativ häufig auf nen Flush.
Und nur für ne Note würde ich auch ungerne callen. ;)

Meinungen?

Gruß
David

würde den Turn cbn da du selbst noch den FD hast

Original von Nussknacker

Dann verschnekst du aber ne Menge Value. AUßerdem willst du viele Riverkarten nicht sehen. Vor allem kein Ass zB

Original von Hanseman

Original von Nussknacker

Dann verschnekst du aber ne Menge Value. AUßerdem willst du viele Riverkarten nicht sehen. Vor allem kein Ass zB

Seh ich nicht so dass ich viel value verschenk. Warum denn?
für b/f ist die Hand imo zu stark und für b/c zu schwach va 3handed.

ohne FD b/f.
Mit dem FD cb, so kannst du locker ne bet am River callen oder den River for valuebetten. Selbst weird str8 draws werden auf nem 3s board hier selten auf ihre str8 drawen, somit seh ich hier har nicht gegeben dass man value verliert

Teilen: