Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] T8s -

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
71 Ansichten
norenore
Beigetreten: 02.09.2007
Oldschool Grinder

Hi,

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)

saw flop|saw showdown

SB ($52)
Hero ($53.70)
UTG ($43.50)
MP ($69.25)
CO ($35.10)
Button ($102.65)

Preflop: Hero is BB with , .
UTG raises to $2, MP calls $2, CO calls $2, 2 folds, Hero calls $1.50.

Flop: ($8.25) , , (4 players)
Hero checks, UTG bets $6, MP folds, CO folds, Hero calls $6.

Turn: ($20.25) (2 players)
Hero checks, UTG checks.

River: ($20.25) (2 players)
Hero bets $10, UTG calls $10.

Final Pot: $40.25

Habe ich genug Implied Odds, um am Flop c/c zu spielen?
Kann ich, wenn Villain am Turn nochmal bettet, mit meinen zusätzlichen GS Outs nen Checkraise als Semibluff machen? Oder hab ich da zu wenig Fold Equity?

Gruß
David

4 Antworten

Nh soweit würd ich sagen. Würde evtl am River etwas härter Valuebetten.

Der call am Flop ist gut, da er hier in einen 4 way pot bettet und somit Stärke zeigt, was für dich ordentlich implieds mit sich bringt.

Am Turn musst du gucken wie die Odds sind und c/c spielen. Da müsstest du dir seinen Reststack als implieds geben können, da er sich dort mit ner weiteren großen Bet commited.

c/r Turn würde ich nicht empfehelen eben weil er sich comited und du somit kaum FE hast

Flop kann man schon c/r spielen. Gerade weil du in einem mw Pot c/r spielen würdest muss die Villian extremen Credit geben und wenn du es nicht allzu oft spielst wird er hier sogar oft TPGK folden. (Experimentiere mit der Line jedoch selbst noch rum).
Problem ist halt, dass du oop kaum eine starke Turnbet callen kannst und keine Fold Equity mehr am Turn hast, wenn du crai spielst, da Villian ziemlich committed wäre.

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

ich finde c/r hier totaler spew kein standard-nl50-donk legt hier TPGK weg.

ja ich ging jetzt von nem thinking player aus.. aber ka ist wohl trotzdem spew auf NL50 :)

Teilen: