Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KQo TPGK vs river potsize bet paired board

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
141 Ansichten
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

Villain unknown, gleich mehrere Fragen zu der Hand:

1. im Thread zum Anfängerkurs von Paxis hatten wir schon festgestellt, dass ich für 15.2 VPIP zuwenig PFR (11) habe, meine Vermutung woran das liegt sind v.a. SB completes (anstatt Isoraises) meinerseits mit 22-99, KTs, QTs, KQo wie hier, wie schlimm ist das?

2. Turnbet zu hoch? sonst bette ich hier eher .08 bis .10, aber hier waren mir zu viele Draws unterwegs

3. b/f oder c/c, weil die Draws busten entscheide ich mich für letzteres, dann aber die potsize bet - er kann den J getroffen haben oder aber Flush oder Kombodraws verpasst, ohne Reads sehe ich in einem Shortstack und CO Openlimper aber erstmal eher einen Fisch der auch bluffen kann

Party, $0.02/$0.04 No Limit Hold'em Cash, 9 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

UTG+1: $4.89 (122.2 bb)
CO: $1.02 (25.5 bb)
Hero (SB): $4.07 (101.8 bb)
BB: $14.07 (351.8 bb)
MP3: $4.17 (104.3 bb)
MP1: $4.16 (104 bb)
BTN: $3.90 (97.5 bb)
MP2: $4.06 (101.5 bb)
UTG+2: $9.11 (227.7 bb)

Preflop: Hero is SB with K Q
5 folds, CO calls $0.04, BTN folds, Hero completes, BB checks

Flop: ($0.12) J 2 6 (3 players)
Hero checks, BB checks, CO checks

Turn: ($0.12) Q (3 players)
Hero bets $0.12, BB folds, CO calls $0.12

River: ($0.36) J (2 players)
Hero checks, CO bets $0.35, Hero ?

Antwort
Zitat
2 Antworten
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Hallo HAVVK,

ich bin kein großer Freund festgezurrter Stats, daher sehe ich in einem 15/11 Style kein Problem.

Gerade wenn du eher callfreudige Gegner hast würde ich doch ein paar Hände postflop passiv auf Implieds spielen als da mit A7o irgendwelche Isoraises anzubringen.

1)

Completes im SB sind nicht schlimm, aber KQo ist dafür dann doch eindeutig zu stark. Das ist einfach ein Valueraise preflop, großartige MW-Pots wollen wir mit KQo auch nicht spielen.

2)

Betsize ist in Ordnung, ist ein unraised Pot, da ist Potsize nicht zu hoch gegriffen.

3)

In unraised Pots wird selten(er) geblufft, daher für mich ein b/fold am River. Sehe da wenig Draws die am Flop einfach checken und am River dann anfangen zu bluffen.

Sieht schon nach marginalem Jx aus der nun Trips hat.

Wenn du bettest werden TTx-/&x etc. aber noch recht häufig callen.

Antwort
Zitat
HAVVK Themenstarter
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

danke, 1) bzgl. KQo und 3) werd ich beherzigen, in dem Fall war's halt 9♣8♣ und glatt 'ne Note wert

Antwort
Zitat
Teilen: