Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KQs

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
130 Ansichten
Monjy
Beigetreten: 28.03.2008
Oldschool Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BU$10.19:///////;SB$11.32:///////;BB (Hero)$10.57:///////;MP2$5.44:///////;MP3$10.15:///////;CO$11.73:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with K:h, Q:h.
3 folds, BU raises to $0.30, SB folds, Hero raises to $1.00, BU calls $0.70.

Flop: ($2.05) 6:c, 6:h, T:d (2 players)
Hero bets $1.20, BU calls $1.20.

Turn: ($4.45) J:s (2 players)
Hero bets $3.00, BU folds, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $4.45.

Villain: 43/18, Fold to 3bet: 1/1 (100%), Af: 1,4 , fold to Cbet 25% (12)

Über die 3bet pf kann man sich streiten. Ich bin hier nach dem Motto vorgegangen:
"Wenn du nicht callen willst (da oop) und nicht folden willst (da zu gut für den Fish) dann raise halt."

Cbet auf dem Flop sich machbar und eher kleine da ich mit AA-TT auch so gespielt hätte.

Nun gabel ich den Straightdraw auf und schaue auf seinen Fold to Cbet-Wert und sehe hier ne profitable 2. Barrel.

Wie findet ihr die Line und insb. die 2. Barrel ?

Antwort
Zitat
2 Antworten
Forstning
Beigetreten: 26.05.2007
Elite Grinder

kann man machen, muss man aber nicht ist variance play würde ich sagen und es ist glaube ich wirklich gut sowas mal einzustreuen. im grunde sind semibluffs gegen fische immer so eine sache! ich spiele das aber auch gegen Leute von denen ich glaube dass sie gegen 2 bets auch 22-99 / AX folden.

bin aber mal auf die Meinungen anderer gespannt

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Hallo Monjy,

ist 12 die Sample insgesamt? Wieviel stealt er denn?
Gegen Unknown finde ich einen passiven Defend wesentlich besser, da man dann noch eine weite Range dominiert.
As played ist die Cbet im rr-Pot OK, da AJ, AQ und AK folden und 99 einen toughen Call haben. Turn kommt leider mittelmäßig, denn falls die genannten AX-Hände gefloatet haben, werden sie nun nicht folden. Käme ein Blank <8 bette ich den Turn auf jeden Fall 1/2 ps. Beim J finde ich es mit dem OESD auch vertretbar. Wenn man davon ausgeht, dass villain AK, AQ und 99 nun oft checkt, kann man am Turn auch c/f bzw. c/c nach Odds und Outs spielen.

nleeson

Antwort
Zitat
Teilen: