Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL10 MSS Pocket Dreier (33) im Freeplay

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
193 Ansichten

Hey ihr!
Hab eine Hand, bei der ich nicht genau weiß, ob ich sie richtig gespielt oder overplayed habe (unabhängig vom Ergebnis).
Laut SHC sollte man im Freeplay Monster (in dem Fall nen Set) auf Bet/Raise spielen, Villian hat in dem Fall bis zum River durchgecalled und dort dann meine letzte Bet mit einem Push beantwortet.

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$4,17:///////;CO$5,24:102/31/3/2,3/36/6/100/80;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (7 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.106 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 3♥, 3♠
3 folds, CO calls $0,10, 2 folds, Hero checks.

Flop: ($0,25) K♠, 4♣, 3♣ (2 players)
Hero bets $0,24, CO calls $0,24.

Turn: ($0,73) 6♥ (2 players)
Hero bets $0,7, CO calls $0,70.

River: ($2,13) 5♠ (2 players)
Hero bets $2,03, CO raises to $4,06, Hero calls $1,10 (All-In), CO gets uncalled bet back (All-In).

Final Pot: $8,39

Results follow (highlight to see):
CO shows three of a kind, fours (4h 4s)
Hero shows (3h 3s)

CO wins with three of a kind, fours (4h 4s)

Ich spiele OOP und bette mit meinem Set, da die Boardstuktur mir nicht so richtig gefallen hat und ich eventuelle Draws teurer machen möchte und kein Check-Behind wollte, womit Draws freecards bekommen würden.

Am Flop bette ich OOP knappe Potsize, Villian call
Am Turn bette ich nochmal knapp Potsize auf die 6, Villian called wieder...
River kommt ne 5, jede 2 und jede 7 macht die Straight.
Da ich auf jeder Street gebettet habe ist die Potsize Bet am River eigentlich eher selten als Bluff zu verstehen, weil draws ja angekommen wären (außer der FD).

Habe den Gegner eher auf einen FD gesetzt, der nicht ankam bzw nen "Overpair" wir 88/99/TT. AK kam eher nicht in Frage, obwohl die Donks auf dem Limit auch mal gerne AJ+ bzw gute Pockets wie JJ+ limpen, da sie denken, dass ein PFR nichts bringt, dann so called ja niemand und sie bekommen mit ihren tollen Händen keine Action...damit sie am Ende 50% der Hände im unraised Pot broke gehen, weil der BB irgend nen Monster hatte...

im Nachhinein denke ich, dass ich bis zum Turn richtig gespielt habe, Gegner hat nur gecalled.
Auf das ALL-IN hätte ich wahrscheinlich folden müssen, da ein Set zwar stark ist, aber A2s z.B. noch gut in der limping-range liegen kann bzw irgendwelche suited connector auch gern gelimp werden, womit der Gegner dann durchaus eine Straight repräsentieren kann.

Meinungen sind gern gehört ! :)

Antwort
Zitat
1 Antwort

Flop und Turn sind in Ordnung.
Am River musst du aber auf b/f umstellen. Außerdem reicht es dann hier auch 1,1$ oder so zu betten. Wenn du geraist wirst bist du einfach immer beat, da kannst du hier sogar die 1,1$ die du noch übrig hast sparen und folden. Ich sehe einfach nichts betten was du beatest. Es liegt halt einfach ein OESD auf dem Board, des reicht also jede 2 oder 7 um dich mit der Straight zu schlagen.

Antwort
Zitat
Teilen: