Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KQs auf Draws

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
160 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.01/$0.02 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]CO$0.80:///////;BU (Hero)$3.42:///////;SB$9.13:///////;BB$2.29:///////;UTG1$3.59:///////;UTG2$2.03:///////;MP1$2.40:///////;MP2$2.00:///////;MP3$2.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with K:s, Q:s.
2 folds, MP1 calls $0.02, 2 folds, CO calls $0.02, Hero raises to $0.12, SB folds, BB calls $0.10, MP1 folds, CO calls $0.10.

Flop: ($0.39) T:c, J:s, 7:d (3 players)
BB checks, CO checks, Hero bets $0.24, BB calls $0.24, CO folds.

Turn: ($0.87) 6:s (2 players)
BB checks, Hero checks.

River: ($0.87) K:h (2 players)
BB checks, Hero bets $0.45, BB calls $0.45.

Final Pot: $1.77.

Was meint ihr? Richtig gespielt, oder hätte am Turn eine 2. barrel sitzen müssen?

5 Antworten
furzkissen83
Beigetreten: 17.10.2009

Also die Bet am Flop mach ich nicht, da du bei vier leuten den Pott niemals gewinnst, und zu der zeit nur einen draw hälst. Damit also bei einem Call fast immer beat bist. Am Turn sich das Fatal. Du hast einen Monsterdraw und den kann man schon wieder 4 value betten. Also würde ich eher den Flop check callen und auf die Turnkarte dann halt raisen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

hast glaube recht :P macht jetzt sinn wo du es sagst xD danke

EisTi
Beigetreten: 24.10.2006

würde den Flop auf jeden Fall cbetten Wir haben ja nicht ur den SD sondern oft auch unsere Overcards als outs. Außerdem bauen wir uns einen pot auf für unsere straight. Wenn der pot groß genug ist, ist es wahrscheinlicher, dass villain auch mit marginalen Händen gegen unsere straight offtacked, als bei einem kleinen pot.
Der Turn is dann ne genial Karte für ne 2nd barrel, da wir ab hier 15 cleane outs haben ud vllt sogar nochmal n Toppair aber ziemlich wahrscheinlich ein 2nd pair zum folden bekommen.

Die Vbet am iver is dann wieder sehr close. Klar callen ne Menge Hände nochmal. aber, wenn wir n raise bekommen müssen wir halt folden.
Kannst villain ja mal ne range am river geben und das durchn Equilator kloppen.
Denke, aber dass man durchaus betten kann.

Jochenha
Beigetreten: 26.01.2007

Ich würde den Flop auch nur checken und mit meinem Monsterdraw dann den Turn selbst betten/callen.

AchimR
Beigetreten: 22.04.2007

Der Flop ist grundsätzlich nicht schön zum contibetten. Da es aber keine coldcaller sondern limp/caller sind und wir position + Overcards + OESD + Backdoorflush haben ist das ok. Bei coldcallern wäre es fies, weil die halt mehr gute Broadsways in der Range haben. Limp/caller haben in der Regel unconnected Broadways, die hier folden.

Turn kann man über eine 2nd barrel nachdenken. Muss allerdings nicht sein, da wir nicht wissen, wie light er den Flop peelt. Verkehrt ist eine Bet aber nur selten, da er durch unsere ganzen Outs nicht oft folden muss.

River bin ich für check behind. Der King improvt auch seine Range (je nachdem wie fischig er ist. AQ, Q9, KJ, KT. Gleichzeitig macht die Karte es unwahrscheinlicher, dass er nochmal mit sowas wie AT, J9 usw. callt. Da wird es knapp mit einer valuebet.

Teilen: