Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KQs in 3bet pot

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
199 Ansichten
Lukesten
Beigetreten: 24.05.2007
PokerStrategist

der Gegner ist unknown, der tisch an sich etwas tighter, daher der etwas loose OR. ein direkter Fold auf 3bet erscheint mir zu weak (trotz oop). Gehe ich mit TP hier broke ?

Known players:       
[tg]Hero$2,85:///////;MP3$1,97:///////;[/tg]
0,01/0,02 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.105 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP1 with K♣, Q♣
2 folds, Hero raises to $0,06, MP2 folds, MP3 raises to $0,18, 4 folds, Hero calls $0,12.

Flop: ($0,39) K♦, 7♠, 6♦ (2 players)
Hero checks, MP3 bets $0,19, Hero raises to $0,48, MP3 raises to $0,82, Hero folds.

Final Pot: $1,69

Antwort
Zitat
4 Antworten

fold preflop auf die 3-bet. Unknown hat sicher AK, eventuell auch AQ in seiner 3-betting range, ferner würde ich ansonsten ohne Infos QQ+ hinzunehmen. Wenn du schon in der Hand bist, kannst du am flop callen, danach allerdings klar c/f.

Antwort
Zitat

ich bevorzuge preflop auch erstmal einen fold, weil wir von den meisten 3betting ranges einfach deutlich dominiert sind und postflop oop hier nicht wirklich gut weiter spielen können.

As played versteh ich nicht, warum du raised, wenn du dann folden willst, ist das for value (wenn ja gegen was) oder sind wir hier am bluffen (was soll an besseren Händen folden?)

Antwort
Zitat
Lukesten Themenstarter
Lukesten
Beigetreten: 24.05.2007
PokerStrategist

Das Raise sollte Informationen einbringen. Einen Draw wird er hier höchstens noch callen und den Turn vermutlich checken.. Der Plan war, die Hand gegen jede weitere Gegenwehr aufzugeben (wie getan).
In der Retrospektive vermutlich ein dummer Plan o_0

Antwort
Zitat
ThreeDog
Beigetreten: 25.08.2011
Oldschool Grinder

Original von Lukesten
der Gegner ist unknown, der tisch an sich etwas tighter, daher der etwas loose OR. ein direkter Fold auf 3bet erscheint mir zu weak (trotz oop).

wieso der tisch is tight? und was der handbewerter gesagt hat.kleine 4 bet/fold wäre ne option.

Gehe ich mit TP hier broke ?
2 streets callen würd ich mal sagen.

Antwort
Zitat
Teilen: