Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

QQ NL2

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
179 Ansichten
XuNiL86
Beigetreten: 24.05.2011

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.01/$0.02 No-Limit Hold'em (7 handed)

Known players:
[tg]BB (Hero)$2.02:///////;MP1$2.00:///////;MP2$2.07:///////;MP3$2.13:///////;CO$2.35:///////;BU$2.00:///////;SB$2.01:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with Q:c, Q:s.
4 folds, BU raises to $0.08, SB folds, Hero raises to $0.24, BU raises to $0.80, Hero calls $0.56.

Flop: ($1.61) 7:d, J:d, 4:d (2 players)
Hero raises to $1.22, BU calls $1.20.

Turn: ($4.03) 3:s (2 players)

River: ($4.03) 4:s (2 players)

Final Pot: $4.03.

Habe ich zu aggressiv gespielt? Denn ich war nach der gecallten 4-Bet schon Commited...
Oder sollte ich bei 4-Bets wirklich nur auf die besten beiden Blätter Pre-Flop setzen!?

Antwort
Zitat
5 Antworten

Du bist am flop oop, daher würde ich QQ vs BU einfach 5-bet all in spielen, es sei denn,ich hätte Infos über den Gegner (supertighter Rock). Dann kann man es u.U. sogar fplden auf die 4-bet.

Antwort
Zitat
XuNiL86 Themenstarter
XuNiL86

Gegner hatte nach 36 Händen 17/8.
Mehr infos hatte ich noch nicht... Eine sache war mir auch noch aufgefallen er hat zwischenzeitlich gelimped auch aus UTG.

Antwort
Zitat

36 Hände sagen noch nicht so viel. Limp aus utg deutet eher auf einen Fisch hin. Bei diesen dünnen Infos würde ich selbst BU vs BB zu einem fold tendieren. 4 bet ist oft KK/AA auf diesem limit, manchmal auch AK. Schlechteste Variante ist der call.

Antwort
Zitat
TempoKamille
Beigetreten: 27.05.2010

Wenn du hier 3bettest dann kann das zwei Gründe haben:

1. Du denkst er callt sehr viele schlechtere Hände, raist aber nur KK+ nochmal
2. Du denkst er geht mit schlechteren Händen broke und/oder blufft nochmal

In ersterem Fall kannst du durchaus 3bet/folden. Jedoch brauchst du dafür eben entsprechende Reads!

Standard ist es hier sicherlich broke zu gehen, wenn du QQ 3bettest! Aber das überlegst du dir am besten schon bevor du 3bettest (und lässt es ggf sein)

Antwort
Zitat
XuNiL86 Themenstarter
XuNiL86

In Zukunft werde ich dann doch vorher mal ein bis zwei Gedanken darüber verschwenden.

Als nebeninfo da die Hand meiner Meinung nach geklärt ist: Gegner hatte die Kings ;)

Antwort
Zitat
Teilen: