Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KQs Turnplay...

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
126 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
SB ($52.02)
Hero ($50.69)
UTG ($58.23)
UTG+1 ($112)
UTG+2 ($54.51)
CO ($55.27)
BTN ($26.51)

Dealt to Hero Q♠ K♠

fold, fold, fold, CO calls $0.50, BTN calls $0.50, fold, Hero raises to $2.50, CO calls $2, BTN calls $2

FLOP ($7.75) 9♠ 5♥ 8♥

Hero checks, CO checks, BTN checks

TURN ($7.75) 9♠ 5♥ 8♥ 3♠

Hero bets $4.50, CO calls $4.50, BTN calls $4.50

RIVER ($21.25) 9♠ 5♥ 8♥ 3♠ K♣

Hero checks, CO checks, BTN bets $9.75, Hero calls $9.75, CO folds

So nun meine erste Hand im Handbewertungsforum für NL50^^. Also zur Hand, denke preflop ist klar. Ich hatte von beiden Spielern nicht viele Hände jedoch von den ersten Stats passive Fishe Vpip von beiden 30 aufwärts, große Gap zum Pfr, niedriger Af unter 1(auf 50 Hände). So nun zum Flop ich spiele oop und daher mache ich auf solche Boards keine c-bet mache ich jedoch auch ip gegen solche Gegner auf solchen Boards nicht, gebe mir hier zu wenig Foldequity und sie können gut was getroffen haben. Dann der Turn, ich sehe mich hier oft vorne habe ja 15 outs, wenn man bisschen discounted weniger, was man hier sicherlich machen kann, weiterhin können hier schlechtere FDs callen und Straightdraws, auch pairs die sie aufgegabelt haben gegen die ich ja nun auch nicht schlecht dastehe. Beim river habe icuh mich für einen check entschieden da ich mehr schlechteres betten sehe wie schlechteres callen. Viele busted A high draws können betten einige busted Straightdraws schlechtere K-high Herz Fd Kombos. Weitehrin habe ich den einen am river das schon 2 mal davor machen sehen. WIe findet ihr die Hand so im gesamten gespielt, speziell river und Turn, Flop ist denke ich mal klar.Achja riverbet von dem einen habe ich nicht geraised da ich hier auch nur besser Hände dann callen sehe.

Antwort
Zitat
7 Antworten
Borni
Beigetreten: 16.12.2006

Sowohl preflop als auch am Flop würde ich genauso spielen wie du. Wenn ich den Flop checke, dann würde ich auch den Turn checken bzw. check/call spielen. Der Grund für meine Entscheidung ist, dass ich mir hier auf die 3 in Spades gegen zwei Spieler wenig FE gebe besonders gegen passive Spieler. Ich denke diese werde häufig ihre Pockets, Mid und Bottompairs callen. Manchmal auch vielleicht mit Ahigh. River würde ich im Falle eines Hits dann betten/donken.

Wenn man jetzt den Turn bettet und den River hittet, dann würde ich ohne Infos auch den River betten. Mit dem Read den du hattest, ist natürlich check/call eine sehr gute Variante.

Aber was machst du, wenn du den Turn bettest und den River nicht hittest?

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Ich finds in Ordnung so. Turn musst du betten, keiner von denen will anscheinend, du hältst Overcards und Flushdraw, mit c/c gewinnst du da keinen Blumentopf.

River ist es dann ein passabler Hit, ich denke da wirklich alles busted ist c/c eine gute Wahl hier. AK sehe ich hier eigentlich selten bis nie, Sets hätten an Flop/Turn Action machen müssen, ich sehe da keinen Fold.

Du sprichst von einem c/raise? Das wäre natürlich overplayed. Da callt dann wiederum nichts schlechteres.

Antwort
Zitat
MiiWiin

Original von Borni
Sowohl preflop als auch am Flop würde ich genauso spielen wie du. Wenn ich den Flop checke, dann würde ich auch den Turn checken bzw. check/call spielen. Der Grund für meine Entscheidung ist, dass ich mir hier auf die 3 in Spades gegen zwei Spieler wenig FE gebe besonders gegen passive Spieler.

Wir brauchen ja auch nicht viel Foldequity.

Aber der Flop wurde durchgecheckt und mit c/c am Turn gewinnen wir longterm nichts, da ist die Frage ob wir eine Bet überhaupt callen können (nach Odds&Outs sicherlich nicht, und implieds OOP gegen wohl weite schwache Ranges...sehe da kein profitables c/call).

Daher müssen wir da mMn selber betten, Foldequity+viele Outs, das ist ein passabler Spot für einen Semi-Bluff.

Vor allem sehe ich K/Q noch als gute Outs an, entweder zum b/f oder halt c/c am River.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ehm das mit dem raise habe ich ja geschrieben das ich es als nicht gut ansehe und deswegen nicht gemacht habe am River, zwecks overplay und das eben nichts schlechteres callen wird.

Antwort
Zitat
MiiWiin

Original von elWacki
Ehm das mit dem raise habe ich ja geschrieben das ich es als nicht gut ansehe und deswegen nicht gemacht habe am River, zwecks overplay und das eben nichts schlechteres callen wird.

Und ich habs bestätigt.

Musst du dazu schreiben wenn du zu deiner Analayse keine Meinung hören möchtest. ;)

Antwort
Zitat
easymuc
Beigetreten: 11.09.2007

So weit so gut, nur denke ich, dass eine Donk am River vielleicht mehr Value bringt, weil sonst unter Umständen durchgecheckt wird.

Und gegen ein Raise kannst dann immer noch folden auch wenn ich nicht sehe, woher es kommen sollte.

Antwort
Zitat
MiiWiin

Original von easymuc
So weit so gut, nur denke ich, dass eine Donk am River vielleicht mehr Value bringt, weil sonst unter Umständen durchgecheckt wird.

Und gegen ein Raise kannst dann immer noch folden auch wenn ich nicht sehe, woher es kommen sollte.

Ist sicherlich beides möglich.

Wir sind halt 3-handed, entweder die Leute callen da doch keine middle Pairs mehr weil es zu stark aussieht, oder aber es wird auch weniger geblufft, da man ja zwei Spieler rausbekommen muss.

Ich denke wie gesagt dass b/f und c/c möglich sind.

Antwort
Zitat
Teilen: