Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
SB ($52.02)
Hero ($50.69)
UTG ($58.23)
UTG+1 ($112)
UTG+2 ($54.51)
CO ($55.27)
BTN ($26.51)
Dealt to Hero Q♠ K♠
fold, fold, fold, CO calls $0.50, BTN calls $0.50, fold, Hero raises to $2.50, CO calls $2, BTN calls $2
FLOP ($7.75) 9♠ 5♥ 8♥
Hero checks, CO checks, BTN checks
TURN ($7.75) 9♠ 5♥ 8♥ 3♠
Hero bets $4.50, CO calls $4.50, BTN calls $4.50
RIVER ($21.25) 9♠ 5♥ 8♥ 3♠ K♣
Hero checks, CO checks, BTN bets $9.75, Hero calls $9.75, CO folds
So nun meine erste Hand im Handbewertungsforum für NL50^^. Also zur Hand, denke preflop ist klar. Ich hatte von beiden Spielern nicht viele Hände jedoch von den ersten Stats passive Fishe Vpip von beiden 30 aufwärts, große Gap zum Pfr, niedriger Af unter 1(auf 50 Hände). So nun zum Flop ich spiele oop und daher mache ich auf solche Boards keine c-bet mache ich jedoch auch ip gegen solche Gegner auf solchen Boards nicht, gebe mir hier zu wenig Foldequity und sie können gut was getroffen haben. Dann der Turn, ich sehe mich hier oft vorne habe ja 15 outs, wenn man bisschen discounted weniger, was man hier sicherlich machen kann, weiterhin können hier schlechtere FDs callen und Straightdraws, auch pairs die sie aufgegabelt haben gegen die ich ja nun auch nicht schlecht dastehe. Beim river habe icuh mich für einen check entschieden da ich mehr schlechteres betten sehe wie schlechteres callen. Viele busted A high draws können betten einige busted Straightdraws schlechtere K-high Herz Fd Kombos. Weitehrin habe ich den einen am river das schon 2 mal davor machen sehen. WIe findet ihr die Hand so im gesamten gespielt, speziell river und Turn, Flop ist denke ich mal klar.Achja riverbet von dem einen habe ich nicht geraised da ich hier auch nur besser Hände dann callen sehe.