Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KT Blinddefense und Riverpush

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
152 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$9,1:///////;BU$4,32:11/55/27/1,5/25/50/-/100;[/tg]
0,02/0,04 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.105 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with K♦, T♠
3 folds, BU raises to $0,12, SB folds, Hero calls $0,08.

Defende hier passiv gegen eine weite stealing Range.

Flop: ($0,26) A♥, T♦, 4♦ (2 players)
Hero checks, BU checks.

Ich checke zu ihm um abzuwarten was er macht, donken ergibt für mich hier keinen Sinn. Was mache ich auf eine Cbet?

Turn: ($0,26) 8♠ (2 players)
Hero checks, BU bets $0,12, Hero calls $0,12.

Ich glaube er versucht hier oft den Pot zu kaufen und ich calle hier weil ich denke das ich SD Value habe.

River: ($0,50) K♠ (2 players)
Hero bets $0,24, BU raises to $4,08 (All-In), Hero calls $3,84.

River donk for Value damit er keine Tx und Kx Hände behind checked.
Nach seinem Push habe ich mir gedacht er macht es auch mit K8,K4,T4,T8 , weil er von seinen Stats auch ein guter Maniac werden könnte und calle.

Final Pot: $8,66

Antwort
Zitat
1 Antwort
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Du zählst am River genau die Gedanken auf, die du eigentlich am Turn hättest machen sollen.

Für mich eine Bet am Turn, der Typ hält da selten Ax und checkt es am Flop behind,das sieht nach schwachen Tx-Händen oder 99- aus, ab und an auch Draws.

Dagegen solltest am Turn valuebetten und protecten, mir gefällt es gar nicht da erneut zu checken und dann am River zu betten wo Tx nun noch schwerer callen kann und busted Draws eh aufgeben (dagegen könntest du evtl. nochmal c/c, aber nicht valuebetten).

Also für mich klare Bet am Turn.

River ist dann natürlich so eine Sache, du hittest jetzt 2Pair, da kann man durchaus leaden, vielleicht glaubt er dir ja einen busted Draw. Fände aber auch hier einen check nicht verkehrt, neben lighten Valuebets kann er durchaus nochmals bluffen, das ist ein Vorteil, wird eng den Nachteil aufzuheben (Villain checkt Ax halt behind, sofern es sowas ab und an hält).

Antwort
Zitat
Teilen: