Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KT Nl5

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
158 Ansichten
Eosandar
Beigetreten: 18.03.2010
PokerStrategist

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$5.05:///////;BU$3.7:63/19/0/2.0/29/0/-/50;[/tg]
0.02/0.05 No-Limit Hold'em (7 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.85 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with K♥, T♦
4 folds, BU calls $0.05, Hero raises to $0.30, BB folds, BU calls $0.25.

Flop: ($0.65) J♦, T♥, 5♠ (2 players)
Hero bets $0.4, BU calls $0.40.

Turn: ($1.45) K♦ (2 players)
Hero bets $1.05, BU calls $1.05.

River: ($3.55) 9♠ (2 players)
Hero checks, BU checks.

Final Pot: $3.55

Preflop: Raise sollte nur 5BB werden. BU-Limp sieht hier sehr weak aus und ich habe hier wohl viel FE. Außerdem foldet er noch häufig auf eine Cbet
Flop: Ich hitte hier Middlepair. Villain kann einen Straightdraw halten, Overcards, bzw. Jx, Tx. Habe hier wohl viel FE und auch noch gute Equity gegen viele Hände.
Am Turn hitte ich TwoPair und möchte hier noch max. Value bekommen, daher bette ich leicht über 2/3 Potsize.
Der River ist dann sehr unschön und ich entscheide mich hier c/c zu spielen, weil wohl nicht mehr viele schlechtere Hände callen, aber noch einige bluffen könnten und mich hier nur ein Set, KJ und Qx callen. Ein Set wäre wohl vorher aktiv geworden, ebenso KJ und Qx ist sehr unwahrscheinlich, weil es wenige Q gibt, die am Flop noch callen können.

MfG Eosandar

1 Antwort

c/c am river finde ich schlecht, so lange bis ich gesehen habe, dass villain den river bluffen kann. ich würde wohl in der regel den river selber pushen und auf einen call von JT/T9s hoffen.

Teilen: