Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KT oop FD linecheck

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
54 Ansichten

V. 27/11/1.3/116

Pre möchte ich eig. einen anderen megafish isolieren und bekomme den BU Call ... Flop cbet da wir euqity haben und er auch zu 70 % auf cbet folded ... Die Frage ist was ich am Turn mache, sehe auf die Karte eig. keine weitere FE gg. den Fish und checke deshalb, V. bettet 1/2 PS und da er recht passiv ist, hab ich ihm hier shcon eine recht starke Hand und mir deshalb ein paar implieds gegeben und habs gecallt, okay so oder fold besser ?

No-Limit Hold'em, $0.25 BB (5 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB ($25)
SB ($9.87)
Button ($38.40)
Hero (MP) ($25)
UTG ($20.38)

Preflop: Hero is MP with K, 10
UTG calls $0.25, Hero bets $1, Button calls $1, 3 folds

Flop: ($2.60) 2, 4, J (2 players)
Hero bets $1.85, Button calls $1.85

Turn: ($6.30) 6 (2 players)
Hero checks, Button bets $3, Hero calls $3

River: ($12.30) 10 (2 players)
Hero checks, Button checks

Total pot: $12.30

4 Antworten
HRvBoedefeld
Beigetreten: 05.11.2006

also ich barrell den turn lieber selbst, da zum einen mittlere pockets und schlechte hits gefolded werd und zum andern sieht die line ienfach weniger nach draw aus, d.h. wir bekommen ne bessere auszahlung sollten wir am river imrpoven.

as played kannste das auf die kleine bet nich folden

shaddiii
Beigetreten: 05.04.2009

Original von HRvBoedefeld
also ich barrell den turn lieber selbst, da zum einen mittlere pockets und schlechte hits gefolded werd und zum andern sieht die line ienfach weniger nach draw aus, d.h. wir bekommen ne bessere auszahlung sollten wir am river imrpoven.

as played kannste das auf die kleine bet nich folden

Da hat er mal wieder recht ;)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

wie groß würdet ihr den Turn betten und wie verhaltet ihr euch auf einen raise, eig. können wir ja einen raise nicht callen wenn V. es groß macht oder ?

shaddiii
Beigetreten: 05.04.2009

Ich würds 4 bis 4,30 sowas betten, man kanns auch leicht größer machen. Wenn er raist kommts drauf an wieviel er raist und wie groß -> Odds und co.

Teilen: