hi, bewertung dient nur der übung, kein gewähr:
preflop: rais mit AA ist standard, in den blinds kannst du auch z.B auf 0,26$ 3-betten , also einen big blind mehr, da du OoP bist und am flop nicht so gerne als esters dran bist.
der MP2 hat eine relative breite openraising Range , nachdem er hier preflop die 3-bet mitgeht verkleinert sich die range auf gute pockets 88-QQ, AKo, AKs, AQs grob über den daumen geschätzt , ich hab halt keine informationen über den gegner, das ist eigentlich schon eine relativ loose coldcall range für einen "normalen" spieler, ein vollfisch callt da natürlich mehr.
flop: das board ist sehr drawlastig und trifft ziemlich seine range, am schlechtesten hat er hier ein TP,OP oder einen draw, selten einmal Overcards ohne draw.
trotzdem würde ich hier eine c-bet machen , da es in 3bet pots oft profitabel ist und du noch einige Hände schälgst die er haben kann. c-bet in 3 bet pots müssen nicht so groß sein, gute hälfte reicht, damit man noch gut folden kann auf action, weil der pot nicht so groß ist.
auf das raise vom MP2 verringert sich seine range nochmal auf nutflushdraws, sets, vielleicht auch mal ein OP oder TP das zu protecten versucht würde ich mal sagen
du hast ein OP und mit dem kann man in 3 bet pots auch mal broke gehen, aber in dem spot tu ich mir schwer zu sagen ob push oder fold das richtige spiel ist. gegen die gesamtheit der range die der gegner da raised seh ich dich sogar eher noch hinten. außerdem commited sich der gegner ja selber und das deutet vielleicht auf eine stärkere hand hin als wenn er am flop direkt All-In gehen würde.
aslo gefühslmäßig war der fold am flop die richtige entscheidung , bei anderen boards wäre ich aber oft geneigt das Ass OP zu pushen.