Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] kt und flush gefahr

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
45 Ansichten
musclebreast
Beigetreten: 11.11.2007
PokerStrategist

Hi,

folgende Hand:

Microgaming, $0.10/0.25 No Limit Hold'em Cash Games, 9 Players
Hand Converter by Pokerhand.org

Board:
UTG: $8.50
UTG+1: $26.93
MP1: $2.83
MP2: $9.75
CO: $21.39
Button: $25.12
SB: $25.17
BB: $10.79
MP4: $21.51

Dealt to Button T♠ K♠

Pre-flop:
MP4 calls $.25, UTG calls $.25, UTG+1 calls $.25, (3 folds), Button raises to $1.50, (3 folds), UTG calls $1.25, (1 folds)

Flop: ($3.60) 2♥ 5♥ K♥ (2 Players)
UTG checks, Button bets $2.50, UTG calls $2.50

Turn: ($8.60) 6♥ (2 Players)
UTG bets $4.50, (1 folds)

Results:
UTG wins $4.50
UTG wins $8.41

alle vormir limpen mit 32 prozent der hände und raisen mit 7 prozent...also ist kt erstmal gut genug um jemanden zu isolieren oder direkt zu gewinnen. einer callt...aber das tat er bisher immer....das board ..ein hit ist super...ich traue ihm alles zu...von connectors mit suited kombis jeglicher art....nun ja nach dem check spiele ich an....bin entschlossen ihn zum allin zu bringen....turn taucht ein weiteres heart auf und er ist all in...naja..ich habe mich gefragt ob er wirklich komplett bluffen kann...ja denke ich...aber es ist möglich das er ein herz hat und eigentlich schlage ich nicht viel mehr..daher folde ich...was denkt ihr?

lg

2 Antworten
nacl
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

drop it like its hot.

Begruendung hast du ja selbst gegeben dich schlaegt ja 2♥ und twopairs, straights koennen hier auch rumspielen. Ebenso Sets. Da du nicht weisst was er so spielt und ob er bock auf ein Fold hat, ist es ein easy fold

OnEoFaKinD89
Beigetreten: 30.12.2008
Oldschool Grinder

Mir gefallen deine Begründungen zur Hand recht gut.

Preflop kann man mit der Hand sicherlich Fische isolieren.
Am Flop seh ich auch erstmal eine Valuebet, da seine Range wohl rel. weit sein wird.
Der Turn ist dann natürlich ugly, doch ich sehe dich hier trotz der guten Odds zu weit hinten für einen Call. Da dich wie erwähnt einfach zu viele Hände beat haben ists für mich auch ein Fold. nh ;)

Teilen: