Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] DEEP - Bottom Set gegen 2 OOP

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
186 Ansichten
bonehunter86
Beigetreten: 10.05.2009
Oldschool Grinder

Preflop klarer Call auf Setvalue.

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$18,18:///////;BB$15,17:34/15/12/2,0/0/17/100/-;CO$18,56:1.926/19/11/2,5/30/17/89/56;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with 3♦, 3♠
2 folds, CO raises to $0,40, BU folds, Hero calls $0,35, BB calls $0,30.

Set getroffen und ich weiss nicht weiter :-(
Wollte es hier nicht donken, obwohl ich eigentlich hier protecten sollte.
Entscheide mich dann hier zu Chek /Raisen und bekomme 2 Caller Oo.

Flop: ($1,20) T♦, 8♥, 3♥ (3 players)
Hero checks, BB bets $0,60, CO calls $0,60, Hero raises to $2,80, BB calls $2,20, CO calls $2,20.

Toll und jetzt ? hab da so das dumme Gefühlt hier könnt noch jemand ein Set halten und entscheide mich für Check / Call.

Turn: ($9,60) 9♦ (3 players)
Hero checks, BB checks, CO checks.

Gut, Hat wohl niemand ein Set. Die Valuebet finde ich hier im Nachhinein zu klein. Hätten schon 6$ sein können.

River: ($9,60) 8♣ (3 players)
Hero bets $4,56, BB folds, CO calls $4,56.

Final Pot: $18,72

Die Frage die ich mir noch stelle, was macht man wenn man hier noch nen AI reingedrückt bekommt? Habe da keine große Erfahrung wie man am besten Deep spielt und Bottom set hat.

Danke im Voraus.

3 Antworten

kein gewähr, ich sag mal wie ich es gespielt hätte:

pre: genau so

flop: donke hier so 1$ da du hier gegen 2 villains spielst, die am turn leicht improven könnten mit Flush,Straight 2pair usw...

c/r fällt flach im 3way pot da wenn der PFA den flop verfehlt hat auch evtl nur cb spielt.

turn: is imo ne blank, auch hier gilt PROTECT & POTBUILDING!! bet ca 9$ um am river spätestens AI zu kommen!

da vermeidest du am river auch eklige entscheidungen zu treffen,da du komplett comitted bist!

meine meinung, wiegesagt kA obs richtig ist!!

Vor Set over Set musst du keine Angst haben. Das passiert, sowie KK vs AA passiert und gleicht sich aus. Also mit nem Set und nem FH am River -> Broke. Versuche so schnell wie möglich AI zu kommen.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Wann ist ein Mann ein Mann? Richtig, wenn er es hier reinbringt...

Eigentlich klares bet/call am Turn, einer hat nen Draw und einer ein Overpair.

Die sind doch "regulars", keine wird da mit TT/99 am Flop dein c/r nur callen. Daher easy bet/broke Turn.

Teilen: