Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KTo gegen Midstack

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
107 Ansichten
kochpat
Beigetreten: 02.05.2010

Hey,

Villain ist ein regular und machte bisher einen sehr soliden Eindruck.

Am Flop entscheide ich mich c/c zu spielen da ich davon ausgehe, dass Villain auf eine c-bet nur bessere Hände called. Da auf dem Board mein check ziemlich weak ausschaut gehe ich davon aus, dass Villain den flop fast immer bettet (v.a. in den Positionen).

Am Turn verbessere ich und spiele nochmal c/c.

Am river donke ich ca. 65% pot um noch value von Qx oder Ax zu bekommen. Im nachhinein glaube ich aber, dass Villain Qx noch folden kann und somit würde ich eine größere bet bevorzugen um primär value von Ax zu bekommen.

PokerStars - €0.25 NL (9 max) - Holdem - 9 players
Hand converted by PokerTracker 3

MP+1: €27.39
LP: €26.59
Hero (CO): €25.85
BTN: €10.30
SB: €21.12
BB: €25.00
UTG: €37.53
UTG+1: €10.98
MP: €22.25

SB posts SB €0.10, BB posts BB €0.25

Pre Flop: (€0.35) Hero has K♠ T♥

fold, fold, fold, fold, fold, Hero raises to €0.75, BTN calls €0.75, fold, fold

Flop: (€1.85, 2 players) T♦ Q♦ 7♥
Hero checks, BTN bets €1.00, Hero calls €1.00

Turn: (€3.85, 2 players) T♠
Hero checks, BTN checks

River: (€3.85, 2 players) A♣
Hero bets €2.50, BTN calls €2.50

Antwort
Zitat
4 Antworten
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

das nur bessere hände callen stimmt nicht und ich frage mich auch wie du 80% aller turns weiterspielen willst, wenn nicht gerade T,J oder K kommt?

wie gespielt dann nh, betgröße passt auch, es ist durchaus denkbar das er schlechte asse am river nicht mehr bettet darum ist die donk besser

Antwort
Zitat
kochpat Themenstarter
kochpat
Beigetreten: 02.05.2010

Original von Sportbernd
das nur bessere hände callen stimmt nicht und ich frage mich auch wie du 80% aller turns weiterspielen willst, wenn nicht gerade T,J oder K kommt?

Ich sehe nicht viele schlechtere Hände, außer draws, die die c-bet callen können. Gegen die draws muss ich jedoch nicht betten, da Villain diese immer am flop betten wird. Außerdem möchte ich am Flop nicht geraised werden.
Zusätzlich gebe ich Villain die möglichkeit am flop mit trash hands zu staben.

Am Turn würde ich dann nochmal neu evaluieren. Bei einer Blank würde ich nochmal c/c spielen.

Ich bin mir jedoch auch nicht ganz sicher welche Range ich Villain preflop geben kann. 66-TT, KJ+, QJs, AJ-AQ ?

Antwort
Zitat
BA4077
Beigetreten: 01.02.2009

Hallo kochpat !

In meinen Augen ist der Flop viel zu Drawlastig um hier irgendwelche Freecards zu verteilen. Ich denke das beste Play währe hier b/c Flop (Potsize um vor Draws zu protecten) b/c Turn.

Gruß BA4077

Antwort
Zitat
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

range sieht vertretbar aus, und warum soll gegen diese range c/c besser sein? gegen welche hand gewinnst denn was durch nen check gegenüber ner cbet (was sind hier trashhände?)?

dann doch lieber c/f am flop als c/c

Antwort
Zitat
Teilen: