Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KTo river raise

9 Beiträge
6 Benutzer
2 Reactions
829 Ansichten
maaxcx
Beigetreten: 04.01.2017

Poker Stars $0.02/$0.05 No Limit Hold'em - 5 players
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

BTN: $5.00
SB: $5.15
Hero (BB): $5.00
UTG: $5.00
CO: $7.49

Pre Flop: ($0.07) Hero is BB with K :heart: T :club:
UTG raises to $0.15, 3 folds, Hero calls $0.10

Flop: ($0.32) 6 :heart: 4 :heart: 5 :club: (2 players)
Hero checks, UTG checks

Turn: ($0.32) K :spade: (2 players)
Hero bets $0.18, UTG calls $0.18

River: ($0.68) 9 :diamond: (2 players)
Hero bets $0.20, UTG raises to $0.70, Hero folds

Turn:
Ich bette, vielleicht denkt er, dass ich setze weil er am flop gecheckt hat und callt mit :Ax: oder pocket pairs, auch deshalb weil ich nicht unbedingt möchte dass sich einer der draws vervollständigt (ich denke aber er hätte damit meistens schon auf den flop gesetzt).

River:
Wieder eine kleine Bet, vielleicht callt er mit einem pocket pair oder A high. Hätte hier aber meiner Meinung nach höher setzen können.
Und er raised, ich habe Pot-Odds von 1:3 aber ich habe irgendwie schlechte Erfahrungen mit raises und folde.

Hätte ich hier callen sollen?
Mit was raised er am river?

MfG

Antwort
Zitat
8 Antworten
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010

Fold pre.

Antwort
Zitat
herbsch
Beigetreten: 27.06.2007

wollte auch sagen, fangen wir am anfang an- KTo vs utg ist kein defend- fold!!
lg herbsch

Antwort
Zitat
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007

hi,
man könnte die hand ja trotzdem weiter bewerten ;)
aber ja pre fold
turn etwas mehr.. wasn des 2/3 pot? aber is ok
river definitv etwas mehr einfach um nicht gebluffed zu werden.. wobei das selten der fall ist.. dennoch ist es ein b/f
mit was raised er den river? mhhhh K9 oder 99 meiner meinung nach.. aber auch AK KQ KJ weil du so klein bettest..
einen bluff hat er sooooo selten da flushdraws den flop betten sollten und sonst lag ja kein draw mehr

Antwort
Zitat
72o
72o
Beigetreten: 14.03.2008

@ Op: Gib villain für seine utg-bet mal eine realistische range und schau dir im Equilab an, wie KTo dagegen aussieht.

Antwort
Zitat
BReWs7aR
Beigetreten: 26.03.2007

Original von thcfugii
hi,
man könnte die hand ja trotzdem weiter bewerten ;)
aber ja pre fold
turn etwas mehr.. wasn des 2/3 pot? aber is ok
river definitv etwas mehr einfach um nicht gebluffed zu werden.. wobei das selten der fall ist.. dennoch ist es ein b/f
mit was raised er den river? mhhhh K9 oder 99 meiner meinung nach.. aber auch AK KQ KJ weil du so klein bettest..
einen bluff hat er sooooo selten da flushdraws den flop betten sollten und sonst lag ja kein draw mehr

Um das nochmal aufzugreifen. Die Hand ist nicht bewertbar, wenn Preflop der Fehler gemacht wurde. Man hat ja völlig differenzierte Ranges, die nie auftreten werden, wenn man den Fehler nicht begeht. Mal davon abgesehn, wird K9o zB schon mal nicht sehr wahrscheinlich in seiner Range sein, weswegen wir ja auch nicht mit KTo callen sollten.

Antwort
Zitat
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007

das wir KTo nicht callen ist mir ja klar und bin auch einverstanden. finde aber man kann die hand trotzdem weiter bewerten, wenigstens grob.
aber hey du bist der coach ;)

lg

(und ja K9 ist nicht in seiner range mybad)

Antwort
Zitat
BReWs7aR
Beigetreten: 26.03.2007

Nichts für ungut, eine Frage, wie es aussähe, wenn Villain zum Beispiel am Bu opened, wurde nicht gestellt. Man kann die Hand auch umformen und die Positionen verändern, wenn es sein muss. Ich denke, es ist eben nicht von Vorteil, wenn wir Ranges auseinandernehmen, die in ihrer Konstellation gar nicht erst auftreten sollten. Ähnlich wäre es, wenn wir AA Pre limpen würden und dann über eine Hand sprechen, bei der wir Aces one Initiative im 7 way limped Pot haben. Es lohnt sich nicht, sowas zu diskutieren, weil es keinen weiterbringen würde, da die Situation nie auftreten würde. ;) Du kannst gerne abgewandelte Hands selbst posten und wir sprechen darüber :)

Antwort
Zitat
herbsch
Beigetreten: 27.06.2007

Original von thcfugii
das wir KTo nicht callen ist mir ja klar und bin auch einverstanden. finde aber man kann die hand trotzdem weiter bewerten, wenigstens grob.
aber hey du bist der coach ;)

lg

(und ja K9 ist nicht in seiner range mybad)

verstehe was du meinst, klar kann man über den weiteren spielverlauf reden, die frage ist, ob es viel praktischen wert hat, und für op bringts eher mehr, wenn er lernt, standardfehler gar nicht zu machen, als sich mit riverentscheidungen auseinanderzusetzen, die er hoffentlich nicht mehr braucht in Zukunft :f_drink:

Antwort
Zitat
Teilen: