Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (6 handed)
Known players:
[tg]BU$84.57:///////;SB$59.07:///////;BB (Hero)$82.79:///////;MP2$89.32:///////;MP3$42.81:///////;CO$50.50:///////;[/tg]
Villain is n 4 Z00m-tablender Reg aus Österreich:
23/19/Agg75, WtS35, ATS 37, Aggr River 65
Preflop: Hero is BB with K:c, T:d.
3 folds, BU raises to $1.00, SB folds, Hero calls $0.50.
passiver defend im bb ist wohl die beste Option. Fold denke ich keine und für ne bluff3bet nehme ich schlechtere Hände.
Flop: ($2.25) Q:c, T:s, K:d (2 players)
Hero checks, BU bets $1.50, Hero calls $1.50.
Flop kommt nice. Ich kann gegen ihn locker Barrels standhalten (wenn kein A oder J ) kommt. Ich c/c hier meine komplette non-folding Range und somit auch jetzt.
Turn: ($5.25) 2:c (2 players)
Hero checks, BU bets $3.33, Hero calls $3.33.
Turn blank, er 2nd barrelt jetzt nicht sonderlich groß. FD könnten jetzt noch barreln, ansonsten vermute ich eher weniger Bluffs. Ich c/c wieder. Ich wollte nicht cr, da ich auf ein Push wohl folden müsste.
Ist CR/Fold 4 Value hier ne Option? Er könnte FDs, Pair + OESD, oder QT noch mal callen.
River: ($11.91) 6:h (2 players)
Hero checks, BU bets $23.00, Hero folds, BU gets uncalled bet back.
River bettet er WTF-like doppelten Pott. Meine Timebank läuft aus und hab dann gefoldet.
Sehr irritierend, da er erst so klein gebettet hat und dann den River so big. Könnte er bustetn BD FD so spielen? Kann er AJ oder Sets so spielen?
Ich weiß, ich will mir dass Callingstation-dasein etwas abgewöhnen und hab hier entgegen meiner Neugier diszipliniert gefoldet. Generell sehe ich einfach zu wenig bluff-overbets auf nl50 zoom.
Oder doch callen und Note schreiben? Ich wünschte jetzt, ich hätte es getan.
Final Pot: $11.91.