Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] kurzes okay zu meiner line? AK vs. QQ

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
152 Ansichten
sebastianS
Beigetreten: 03.06.2006
Elite Grinder

Werde immer unsicherer (bin 20 Stacks unter EV und reiße sonst auch nüscht mehr). Um das zu vermeiden, frage ich jetzt lieber öfter mal und bin nen Limit runter gegangen.

Ist die Line okay, oder wo sollte ich ansetzen?

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (4 handed)

Known players:
[tg]BU$12.50:///////;SB(Hero)$14.80:///////;BB$18.22:///////;CO$19.72:///////;[/tg]
Preflop: Hero is SB with A:s, K:c.
CO raises to $0.4, BU calls $0.40, Hero raises to $1.5, BB folds, CO calls $1.10, BU folds.

Flop: ($3.50) A:d, Q:s, 3:s (2 players)
Hero bets $2.00, CO calls $2.00.

Turn: ($7.50) 3:d (2 players)
Hero checks, CO checks.

River: ($7.50) 2:d (2 players)
Hero checks, CO bets $3.50, Hero calls $3.50.

Final Pot: $14.50.

Results follow:

Hero shows two pairs, aces and threes (A:s K:c)
CO shows a full-house, queens full of threes (Q:h Q:c)
CO wins with a full-house, queens full of threes (Q:h Q:c).

3 Antworten

Also Villain spielt seine Hand hier Arg merkwürdig.

Flop höher betten, du liegst gegen seine range vorn und willst gegen FD protecten. Das flatten von reraises ist mit AQ auf dem limit nicht unüblich, aber ihr seid beide deep der gegner hat meist keine Erfahrung damit.
Er wird dir schon zeigen, wenn er was sinnvolles hält. Bis dahin, bet until Beat.

Das er hier die Queens hält uind hittet - nunja, es hätten auch JJ, TT oder Kings sein können.

Villian spielt bescheiden, mach ne note und nimm ihn das nächstemal aus

nosta86
Beigetreten: 12.11.2007
PokerStrategist

Squeezed du öfters? (also als Bluff?) - wenn nein würde ich hier höher 3betten, du bist OOP + ihr seid deep, Postflop wird es OOP leichter zu spielen + du gibts ihnen schelchtere Odds

So ganz ohne Reads / Range ist es dann Postflop schwer zu bewerten, kannst ihm ja mal eine passende Range geben ;)

styx528
Beigetreten: 01.01.2008
BlackMember

Peflop 3bette ich etwas mehr. Den flop würde ich dann auch etwas größer betten. Am turn bette ich nochmal und calle einen shove. Klar, er hatte QQ und ich hätte nochmehr verloren, aber gegen seine gesamtrange sieht deine Hand doch sehr gut aus.

Teilen: