Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Live 2/5

14 Beiträge
5 Benutzer
2 Reactions
1,175 Ansichten
wunderk1nd
Beigetreten: 15.02.2015

Hab gestern ne Hand Live gespielt und bin mir nicht sicher ob die hand so gut gespielt war.

Pre: UTG Straddle 30,call,call,call und ich am BU call auch.
Flop: 2♦: 3♦: 4♥: UTG bet 100,call und ich geh mit 400 allin und beide gehen all in
UTG zeigt Q♦: 4♦: und der andere caller zeigt 7♦: 5♦: ....ich hab A♥: 5♥:

Antwort
Zitat
13 Antworten
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010

Verstehe ich das richtig: Du callst mit A5 gegen ein 6BB-Openraise von UTG und fragst, ob das gut gespielt war?

Antwort
Zitat
wunderk1nd Themenstarter
wunderk1nd

es war straddle

Antwort
Zitat
DerIkeaElch

Okay, das habe ich übersehen. Wichtig wären natürlich Stacksizes, bisherige Reads usw. Aber A5s ist sicher kein Standarcall gegen einen UTG-Open, obwohl man anhand der zwei gepostetet Hände wohl etwas anders denken muss. Ist sicher ein fraglicher Call.

Flop ist dann Standard....

Antwort
Zitat
Dodekahedron
Beigetreten: 05.04.2007

wenn ihr alle etwas deeper wärt und sofern UTG und in den blinds keine aggressiven squeezer sitzen, fände ich den preflop call sehr standard. So ist das wohl eher -EV.

Antwort
Zitat
wunderk1nd Themenstarter
wunderk1nd

das war schon morgends 6 uhr...ich war mit 430 der shorty und es wurde die ganze zeit gestraddelt..

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006

ist das ein Straddle oder ein Re-re-Straddle? Von 5 auf 30 ist ja schon ungewöhnlich. Falls einfacher Straddle und für den Fall, dass du weißt, dass die zwei Limper da Banane halten und nicht sowas wie AK o.ä. pre nur limpen würde ich sogar einen Raise bevorzugen, oder eben folden. Call schmeckt mir in der Situation auch nicht wirklich.

Antwort
Zitat
wunderk1nd Themenstarter
wunderk1nd

ist ein normaler straddle...der typ war ein crazy geschäftsmann der bereits 7k hinten war....hätte ich geaised hätten mich eh alle gecallt deswegen hab ich einfach mitgelimped und wollte wenigstens irg was treffen...flush draw oder das A....ich weiß ja das er eh callt wenn ich rein stelle....er hat ppar hände davor pre 520 mit 64o gezahlt als der andere asse hatte...

Antwort
Zitat
DerIkeaElch

Was jetzt? Gelimpt oder 30 angespielt bei 10 im Straddle?

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006

2/5 mit Straddle 30 anscheinend.
Kommt natürlich auf die Leute an, aber wenn du da mit ner ordentlichen Size Openraised finden meist auch die Fische nen fold, so zumindest meine Erfahrung. Und wenn UTG da mit anytwo mitgeht kann es dir doch nur recht sein.
Klar ist A5 nicht super, aber wenn du dich schon dazu entschließt zu spielen, dann raise imo

Antwort
Zitat
DerIkeaElch

Also ich habe noch nie einen Straddle mit 30 bei 2/5 gesehen, aber wenn es tatsächlich so ist, dann haben wir drei Limper und effektiv 14,3BB left....das stelle ich direkt rein, ziemlicher nobrainer.

Antwort
Zitat
wunderk1nd Themenstarter
wunderk1nd

straddle 30 geht schon ...das höchste was ich da mal gesehen habe war 1100

Antwort
Zitat
wunderk1nd Themenstarter
wunderk1nd

heute war da auch wieder ne witzige hand....junger spieler hat ganzen abend wenig hände gespielt und samy ein freizeitspieler straddlet 12....junger spieler callt und samy nimmt paar random chips und sagt +das...junger spieler überlegt kurz und schiebt 500 rein....samy fragt hast du AA? junger spieler sagt lachend ja...samy fragt wirklich?...junger spieler sagt wieder ja....samy : ok call und macht A2s auf

Antwort
Zitat
Icecold121
Beigetreten: 22.07.2008

Jam pre, würd ich sagen... du hast effektiv 13-14bb und es liegt inf viel deadmoney im Pot. Kriegst sau oft folds und hast bonna equity, wenn du gecalled wirst :)

Antwort
Zitat
Teilen: