Original von D4niD4nsen
Weiß nicht was für ein Preflop-Sizing Preflop gut ist in solchen Runden, ich würde es eher so 10$ machen aber 14$ ist natürlich auch völlig ok.
Finde es gut den Flop zu fastplayn weil ja J/T die Action killen und er halt eh fast keine Hände hat die er in Bluff turnen würde. Board Pairing natürlich super schlecht weil du nichtmehr broke gehen kannst daher finde ich Turncheck gut. River zu bet/folden um Value gegen AK AXs QJs QTs etc. abzuholen gefällt mir auch.
Auf 2/2 wird jetzt auch keiner anfangen sein AK AXs in einen Bluff zu verwandeln. nh
Ja, ich unterschreibe das auch so.
Pre zahlen wir 14BB nach, wenn V. noch ueber 200BB vor sich hat. JTs ist hier auch der deutlich bessere Call, wie z. B. KQs, weil wir nicht so haeufig dominiert sind. Machst du mit JT eine Str8, ist das immer die NutStr8. Ein ziemlich klarer Call.
Am Flop ist das X/R imo die beste Loesung. Das Sizing ist sehr gut, weil es so am Turn immer rein geht. Selbst bei einem J oder einer T bekommst du hier immer einen Call von 2Pair/Sets.
Die Q am Turn ist natuerlich komplett daneben, aber dein Check ist sehr diszipliniert. Viele shippen es hier einfach und hoffen auf AK. Sehr gut! ♠_thumbsup:
River bet/fold ist ebenfalls sehr gut, wobei die Betsize hier noch kleiner sein kann (also nur 10% Pot). Du kannst hier durchaus den Flush haben, weshalb er nie mit AK bluffen kann, sondern immer mindestens das FH hat. Ausserdem muss er die kleine Bet mit AX callen.
Viele begreifen ihr Leben lang nicht, dass man beim Poker viel Geld durch gute Folds verdient, nicht, weil man mit AA sein Set trifft. Damit gewinnen alle anderen auch. ♠_drink:
Edit: Am Turn findet GTOW neben dem Check auch eine 10-25% Bet gut. Eine Variante, die man selber wahrscheinlich nicht so haeufig auf dem Schirm hat.