Hey Leute, ich wollte ich mal folgende Hand schildern und sehen was ihr dazu meint:
Rechts von mir sitzt Villain. Ich habe bereits einige Male gegen ihn gespielt.
Er ist ein für die Runde eher stärkerer Spieler und dominiert oft den Tisch mit seinem postflop loose-aggressiven Spiel. Preflop spielt er imho eher ABC und ich habe bisher keine Hand von ihm am Showdown gesehen, welche pre light ge3,4bettet wurde, habe allerdings auch erst 3-4 Sessions gegen ihn gespielt.
Ich: 1000
Villain:1000
Ich tausche ein paar Wörter mit Villain und frage ihn, ob er denn nicht straddlen will, worauf er 10 Geld reinschmisst.
Ich bin UTG+1 direkt nach dem Straddle und finde KK und raise auf 35.
Alle folden und V macht 115.
Ich mach 250 und er shippts nach einer kurzen Pause rein.
Ich snappe und schaue mir seine Bullets an.
KK vs. AA ist wohl der Klassiker, trotzdem frage ich mich ob ich in dieser Hand fehler begangen habe.
V ist überhaupt nicht der Typ, welcher Preflop lighte 3 und 4bets macht, deswegen muss ich ihm schon eine valuelastige Range geben. Wenn er 115 macht, schätze ich seine Range auf TT+,AK.
Wäre es vielleicht sinnvoller die 115 gegen in zu flatten und seine Barrels auf einem für mich guten Board downzucallen?
Danke im Voraus für diejenigen, welche sich die Mühe machen die Hand zu analysieren und schöne Festtage.
LG MB