Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Loose passive Villain cold callt mein Squeeze

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
66 Ansichten
nausea
Beigetreten: 14.02.2010
Poker Player

Hallo!

Es ist noch relativ früh in der Session und ich habe nicht wirklich eine große Sample-Size auf den Gegner. Jedoch zeigt er eindeutig loose passive Tendenzen. (38/0 auf 15 Hände)

Als er mein Squeeze cold callt, setze ich ihn auf TT, JJ, ev. QQ, oder AK
Eigentlich wollte ich die Hand ja schon aufgeben, jedoch hitte ich am River noch die Straight.
Erst in der Nachbetrachtung, wird mir klar, dass ich ja nicht mal die Nut Straight habe, die hat nämlich KJ. Doch würde er jemals mein Squeeze mit KJ callen??

Dennoch, ein eindeutiger Fold???????

No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed)

Button ($47.94)
SB ($46.60)
Hero (BB) ($25.35)
UTG ($43.33)
MP ($25)
CO ($30.52)

Preflop: Hero is BB with J, A
3 folds, Button bets $0.85, SB calls $0.75, Hero raises $3.40, 1 fold, SB calls $2.80

Flop: ($8.15) 10, 8, 5 (2 players)
SB checks, Hero bets $4.75, SB calls $4.75

Turn: ($17.65) Q (2 players)
SB checks, Hero checks

River: ($17.65) 9 (2 players)
SB bets $9.25, Hero calls $9.25

Total pot: $36.15

Danke, Leute!

2 Antworten
fipi77
Beigetreten: 07.07.2009
PokerStrategist

Als er mein Squeeze cold callt, setze ich ihn auf TT, JJ, ev. QQ, oder AK

Deine range find ich zu tight. Wenn er loose-passive tendenzen hat, wird er dich auch mit schlechteren callen. KJ hat er auch in der range. cb turn find ich gut. Am river wär ich broke gegangen. QQ+ zahlen dich aus, den flush halte ich für unwahrscheinlich.

shaddiii
Beigetreten: 05.04.2009
Oldschool Grinder

Sehe ich einmal mehr ähnlich wie fipi. Du vergibst hier eher eine TAG Range.

Ich würde den Flop vermutlich gar nicht mal cbetten. Aus seiner Range wird er wenig Hände hier folden und du stehst mit den beiden Overcards ohne FD Möglichkeit gar nicht so extrem gut da. Du bist in Position, daher finde ich den CB gar nicht so verkehrt.

Mit dem River Raise bin ich mir offen gesagt unsicher. Ohne das 3 suited Board wäre es ein no Brainer. Villain wird hier auf das Raise durchaus noch schlechtere Hände weglegen können und man sollte sich im klaren sein, dass wenn man hier raist, der Spot recht varianzlastig ist.

Teilen: