Poker Stars $10.00 No Limit Hold'em - 5 players - View hand 2286138
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter
UTG: $4.00 - VPIP: 12, PFR: 9, 3B: 6, AF: 0,0, Hands: 81
CO: $30.19 - VPIP: 14, PFR: 9, 3B: 5, AF: 4,0, Hands: 221
BTN: $10.61 - VPIP: 23, PFR: 15, 3B: 7, AF: 0,0, Hands: 75
Hero (SB): $26.32 - VPIP: 20, PFR: 16, 3B: 6, AF: 3,5, Hands: 84102
BB: $17.52 - VPIP: 32, PFR: 26, 3B: 6, AF: 4,3, Hands: 134
Pre Flop: ($0.15) Hero is SB with 8
J
3 folds, Hero raises to $0.25, BB calls $0.15
Flop: ($0.50) 9
T
9
(2 players)
Hero bets $0.30, BB calls $0.30
Turn: ($1.10) 8
(2 players)
Hero checks, BB checks
River: ($1.10) 6
(2 players)
Hero checks, BB bets $0.70, Hero raises to $2.10, BB raises to $7, Hero folds
- V war multitabler 8+ Tischen ca,
- er hat zwar sehr loose stats hat aber einen fold to steal von 85 im BB (Overall auch 85).
Flop:
Ich cbette nur 3bb, weil V multitabler ist und demnach nicht unbedingt auf sizing tells achtet. Da V so tight aus dem BB agiert gebe ich ihm eine dementsprechende range und die hittet 9T9o nicht so gut. Es gibt viele T Karten die ich barreln kann und da er Multitabler ist, wären 3 barrels auch eine Option.
Turn:
Ich habe showdownvalue und x/c das einmal und R x/f. Das war ursprünglich mein Plan. Habe ingame keinen Sinn in einer bet gesehen.
Turn geht dann check/check und seine range ist halt nach dem checkbehind sehr schwach.
River
Am River dann das Interessante: Ich entschied mich meine made hand in einen Bluff zu turnen. Meine Beweggründe waren:
- Ich reppe eig. nichts > aber Gegner multitabler und macht sich keine Gedanken über meine range.
- Meine line sieht komisch aus aber ein raise am R sieht stark aus und er muss viel aus seiner range folden
- Boardstruktur sieht scary aus und es hittet ihn einfach so schlecht imo, dass er einen r am R selten callt.
Er geht nochmal drüber und ich kanns dann halt nicht mehr callen. Auf dem Limit ist das eig. nie ein Bluff, wie ich das bisher ein Erfahrung gebracht habe. Er hat anscheinend mit den nuts eine komische line gespielt.
As played ist ein call am River denk ich besser, weil ich eh vorne bin gegen seine bluffs am River und er reppt halt auch nichts auser 77, 78s und busted draws
Im Nachhinein hätte ich am T noch eine dünne Vbet gesetzt und am R x/f.
Mich würd interessieren ob der move am River okay ist oder nicht
Bedanke mich schonmal im vorraus für euer Feedback!
LG
KevKev