Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Mid-Pair statt FD gehittet. Weiterbarreln oder x?

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
304 Ansichten
ArmenianAce
Beigetreten: 16.10.2014

Hello,
Was macht man hier, wenn man plötzlich Showdown-Value hat? Hätte ich sonst eine der anderen Streets anders spielen solln?

PokerStars - $0.02 NL FAST (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

BTN: 104.5 BB (VPIP: 25.93, PFR: 20.37, 3Bet Preflop: 20.00, Hands: 54)
SB: 172.5 BB (VPIP: 16.13, PFR: 12.90, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 32)
BB: 102.5 BB
UTG: 84 BB (VPIP: 33.33, PFR: 33.33, 3Bet Preflop: -, Hands: 3)
Hero (MP): 543 BB
CO: 102 BB (VPIP: 33.33, PFR: 16.67, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 6)

SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has T♣ Q♣

fold, Hero raises to 3 BB, CO calls 3 BB, fold, fold, fold

Flop: (7.5 BB, 2 players) J♣ 4♠ 5♣
Hero bets 4.5 BB, CO calls 4.5 BB

Turn: (16.5 BB, 2 players) T♥
Hero checks, CO bets 12 BB, Hero calls 12 BB

River: (40.5 BB, 2 players) 7♥
Hero checks, CO bets 13 BB, fold

CO wins 39 BB

Antwort
Zitat
4 Antworten
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

grundsätzlich würde ich als Anfänger nie so deep am zoom Tisch spielen, ab spätestens 250bb solltest du den Tisch schließen und mit 100bb zurückkommen., weil so deep zu spielen sehr viel mehr skill benötigt als Anfänger haben und Fehler im deep play extrem teuer sein können.

Am Turn würde ich nochmal b/f spielen. Du hast einfach ne Menge Equity hier und kannst sowas wie 87s, 76s oder auch 66-99 (33, 22) nochmal zur Kasse bitten.
c/c am Turn ist allerdings möglich.

Am River ist es close, weil er so klein bettet. Ich denke ich würde es callen, aber ist knapp, es busten halt alle draws und die bet sieht schräg aus und ich kenne Spieler die hier busted draw auf diese Weise billig bluffen. Gegen ne größere bet ist es ein relativ klarer fold vs. unknown imo.

Antwort
Zitat
BReWs7aR
Beigetreten: 26.03.2007

Finde es ziemlich gut gespielt. Turn finde ich einen guten Check, da hier auch die Möglichkeit gegeben wird, dass Villain mit schlechteren FD´s drawen kann. Und wenn du hittest, ist es sehr deceptive und deine Outs sind oft noch sehr gut.

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

die Frage ist bei der Line am Turn einfach die ob die Range gegen die wir vorne sind und die behind checken würde groß genug ist, bzw wie groß seine raising Range am Turn ist. Das ist schwer abzuschätzen. Meine Annahmen sind so, dass wir mehr value mit b/f generieren, als dass wir gegen die (sehr seltenen) raises am Turn verlieren. Insbesondere, da wir Equitymäßig gegen raises sehr deutlich beat sind).
Aber das kann man sicher anders sehen und c/c ist wie gesagt auch was womit ich mich anfreunden kann in dem spot.

generell sollte man aber im Zweifel eher b/f als c/c spielen mit mittelstarken Händen.

Antwort
Zitat
GoHDeviL
Beigetreten: 13.09.2005

ich finde c/c am turn auch gut, insbesondere um die c/c range nach einer cbet zu stärken. Du zeigst Schwäche, so dass viele auch mit air einen bluff auf turn und river spielen. Daher wäre für mich der River auch noch ein knapper Call.

Antwort
Zitat
Teilen: