Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Min 4 bet Was tun mit a9o oop ?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
88 Ansichten
Smoky320
Beigetreten: 30.11.2008
Oldschool Grinder

Party Poker No-Limit Hold'em, $0.50 BB (9 handed) - Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($69.96)
MP3 ($21.50)
MP2 ($45.90)
Hero (SB) ($51.33)
CO ($20.47)
UTG ($72.22)
MP1 ($46.72)
BB ($50)
UTG+1 ($11.50)

Preflop: Hero is SB with A, 9
6 folds, Button bets $1, Hero raises $3.25, BB raises $5.50, 1 fold, Hero calls $2.50

Flop: ($13) K, 9, 5 (2 players)
Hero checks, BB checks

Turn: ($13) Q (2 players)
Hero checks, BB bets $6.17, Hero folds

Total pot: $13

Der bu hat ne sehr weite min raise folding range aus steal positions daher bette ich hier ein wenig kleiner mit meinem blocker oop.
Der BB in dieser hand ist ne vollnit spielst ehrlich like hell ich setzt ihn hier auf QQ+ AK+ evtl AQs+ JJ weil mein table image semi loose ist.
AK würd ich evtl sogar noch rausnehmen in 50% der fälle weil er die auch gerne mal callt in pos.

kann ich das hier pre folden mit meinen odds ? ich hab knapp 23-24% gegen seine range und nehm den pot halt am turn mit wenn er wheackness zeigt zu sagen wir mal 70% wenn das board z.b k x x kommt macht er definitiv nicht viel action mit qq und jj .

das problem an der sache ist halt das ich oop spiele und die hand halt echt nicht gut ist
ich hab in diesem spot aber keine reverse implides da ich merke wenn ich auf a high board geschlagen bin .

ich weiß nicht ob solche spots zu maginal sind oder man hier seine edge auspielen sollte. was meint ihr dazu ?

Antwort
Zitat
1 Antwort
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Hey Smoky320,

ich würde ganz einfach folden. Dass du bei nem Ace high Flop dann direkt c/f willst ist ja wohl nicht dein Ernst? Die Hand wird in 95% der Fälle so ablaufen:

Du callst Pre, Flop kommt (was ist erstmal ziemlich egal) und du check foldest solange nicht 99x am Flop kommt. Das kann longterm nicht profitabel sein. Du exploitest so einen Spieler mit deiner bluff3bet preflop, nicht indem du Crap OOP callst.
Selbst 89s wäre mir hier lieber zu callen btw. als A9o.

MFG

Wamaroa

Antwort
Zitat
Teilen: