Party Poker No-Limit Hold'em, $0.50 BB (9 handed) - Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com
Button ($69.96)
MP3 ($21.50)
MP2 ($45.90)
Hero (SB) ($51.33)
CO ($20.47)
UTG ($72.22)
MP1 ($46.72)
BB ($50)
UTG+1 ($11.50)
Preflop: Hero is SB with A
, 9
6 folds, Button bets $1, Hero raises $3.25, BB raises $5.50, 1 fold, Hero calls $2.50
Flop: ($13) K
, 9
, 5
(2 players)
Hero checks, BB checks
Turn: ($13) Q
(2 players)
Hero checks, BB bets $6.17, Hero folds
Total pot: $13
Der bu hat ne sehr weite min raise folding range aus steal positions daher bette ich hier ein wenig kleiner mit meinem blocker oop.
Der BB in dieser hand ist ne vollnit spielst ehrlich like hell ich setzt ihn hier auf QQ+ AK+ evtl AQs+ JJ weil mein table image semi loose ist.
AK würd ich evtl sogar noch rausnehmen in 50% der fälle weil er die auch gerne mal callt in pos.
kann ich das hier pre folden mit meinen odds ? ich hab knapp 23-24% gegen seine range und nehm den pot halt am turn mit wenn er wheackness zeigt zu sagen wir mal 70% wenn das board z.b k x x kommt macht er definitiv nicht viel action mit qq und jj .
das problem an der sache ist halt das ich oop spiele und die hand halt echt nicht gut ist
ich hab in diesem spot aber keine reverse implides da ich merke wenn ich auf a high board geschlagen bin .
ich weiß nicht ob solche spots zu maginal sind oder man hier seine edge auspielen sollte. was meint ihr dazu ?