Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

T9s unraist pot

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
84 Ansichten
Smoky320
Beigetreten: 30.11.2008
Oldschool Grinder

Party Poker No-Limit Hold'em, $0.50 BB (8 handed) - Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG+1 ($76.84)
MP2 ($91.30)
BB ($50)
UTG ($52.52)
Hero (SB) ($52.66)
CO ($50)
MP1 ($50)
Button ($45.04)

Preflop: Hero is SB with 10, 9
3 folds, MP2 calls $0.50, 1 fold, Button calls $0.50, Hero calls $0.25, BB checks

Flop: ($2) 3, 7, 2 (4 players)
Hero bets $1, BB calls $1, 1 fold, Button raises $3, Hero calls $2, BB calls $2

Turn: ($11) 8 (3 players)
Hero bets $3.50, 1 fold, Button raises $11.50, Hero calls $8

River: ($34) 10 (2 players)
Hero checks, Button raises to $30.04 (All-In), Hero folds

Total pot: $34

Der bu ist n 22/10 semifisch mit nem 1,9er flop und 3,2 turn aggr faktor

ich wills halt am flop nicht reraise und als underdog gegen sets oder 2 pair reinstellen oder evtl gegen besser fd`s.
der turn ist natürlich ziemlich nice für mich aber wenn ich ihn checke, muss ich ihn sehr oft folden.
Da der preis so gut wie nie stimmen wird.
Mein gedanke da hinter klein zu betten so das ich gute odds bekomme wenn ich geraist werde und wenn ich nur gecallt werde ist es halt echt n bombenpreis für die riverkarte das einzige mankro dabei wäre halt pot building.

Aber optimal gelöst finde ich das jetzt auch nicht unbedingt war halt sehr unsicher ein wenig feedback mit alternativen lines vllt wäre sehr nice :)

Antwort
Zitat
2 Antworten
kochpat
Beigetreten: 02.05.2010
Elite Grinder

Flop spiele ich c/c. Ich glaube nicht, dass du hier mit einer Bet vs. 3 Gegner sehr viel FE hast.

Die kleine Bet am Turn mag ich auch garnicht. Find ich ziemlich fishy.
1. Ist es ziemlich leicht dich zu readen. Du hast hier halt fast immer einen Draw
2. Passiert zu 90% genau das was hier geschehen ist. Villain raised und die Riverkarte ist noch teurer geworden als du es dir eigentlich gewünscht hast.

-> Deshalb c/c Turn, wenn die Bet nicht allzu groß ist. Gegen sein Monster hast du immer noch 30% equity und du kannst dir durchaus implieds anrechnen.

Simulated 100000 Holdem Hands (Monte Carlo)
Simulation by Slice - The ev++ Equity Calculator
Board :: 3♣7♣2♥8♦
[table]Player|Equity|Win Hi|Tie Hi|Combos (Natural:Reduced)/Total|Range
1|29.7|29.7|0.0|(1:1)/1326|9cTc
2|70.3|70.3|0.0|(6:3)/1326|33
[/table]

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Hallo Smoky320,

Floplead ist schon okay im unraised Pot. c/c ist irgendwie mäh, wir haben keine Initative und können locker runterdrückt werden. Müssen halt öfter mal 1-3 barrels raushauen damit sie ihre weak made Hands folden.

Turn ist ein ziemlich einfacher check. deine Bet sieht einfach nach gar nix aus und ich denk auch nicht dass der BTN da so oft den Flop raist und dann so ne kleine Turnbet nur callt, dafür ist er obv. zu stark unterwegs. Also checken und ganz einfach nach Odds und Outs. So wie der am flop raist hat er eh keinen Plan von Protection und Odds, und du bekommst vielleicht nur ne kleine Bet am Turn zum callen.

Viele Grüsse,

Wamaroa.

Antwort
Zitat
Teilen: