Is eines meiner größten leaks...wie spiele ich mit mittelstarken händen OOP ggn fishe, hier ein gutes bsp wie mans wohl besser nichtm macht
Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$20,18:///////;BU$11,01:23/61/4/2,3/58/0/-/57;[/tg]
0,1/0,2 No-Limit Hold'em (4 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.88 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is SB with A♦, T♥
CO folds, BU calls $0,20, Hero raises to $1,10, BB folds, BU calls $0,80.
ich isolier rel groß, da er n fish is u ich oop. ich denk meine hand dürfte stark genug hierfür sein. nach seinem call isses schwer ihm ne range zu geben. ich denk wirklich starke hände hätte auch er hier geraist(Aj+TT+Kj+) geb ihm also eher SCs ax,kx,qx u kleine eu mittlere PPs
Flop: ($2,30) K♦, 9♦, 3♦ (2 players)
Hero bets $1,2, BU raises to $3,00, Hero calls $1,80.
flop is ganz okay, ich entscheid mich für ne cabet, da er einfach ne riesen range hat, in der auch auf diesem flop genug hände drin sind die er weglegen sollte u ich den pott einfach am liebsten hier mitnehemn wollte
sein raise is natürlich rel unschön, weil schwer einzuordnen. ich denk für nen fold is meine equity bzw. meine odds zu groß. hab mir überlegt zu shippen mich dann aber doch dagegen entschieden, da ich ihn eig nur mit besserem callen sah.
Turn: ($8,30) 5♥ (2 players)
Hero bets $3,4, BU raises to $7,01 (All-In), Hero calls $3,61.
Turn hitte ich nicht, c/f mag ich nciht, da ich heirfür meine hand zu stark finde...was meine bet aber sol weiß ich ejtzt im nachhinein ehrlich gesagt auch nicht mehr...nach seinem raise geb ich mir die richtigen odds für nen call...
allinall bin ich wie gesagt sehr unzufieden wie ich die hand gespielt habe, vor allem aus dem grund, dass ich on anfang bis ende eigetnlich keinen gescheiten plan hatte ...