Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] misplayed NFD vs fish oop

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
67 Ansichten
HRvBoedefeld
Beigetreten: 05.11.2006
Oldschool Grinder

Is eines meiner größten leaks...wie spiele ich mit mittelstarken händen OOP ggn fishe, hier ein gutes bsp wie mans wohl besser nichtm macht :)
Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$20,18:///////;BU$11,01:23/61/4/2,3/58/0/-/57;[/tg]
0,1/0,2 No-Limit Hold'em (4 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.88 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with A♦, T♥
CO folds, BU calls $0,20, Hero raises to $1,10, BB folds, BU calls $0,80.

ich isolier rel groß, da er n fish is u ich oop. ich denk meine hand dürfte stark genug hierfür sein. nach seinem call isses schwer ihm ne range zu geben. ich denk wirklich starke hände hätte auch er hier geraist(Aj+TT+Kj+) geb ihm also eher SCs ax,kx,qx u kleine eu mittlere PPs

Flop: ($2,30) K♦, 9♦, 3♦ (2 players)
Hero bets $1,2, BU raises to $3,00, Hero calls $1,80.

flop is ganz okay, ich entscheid mich für ne cabet, da er einfach ne riesen range hat, in der auch auf diesem flop genug hände drin sind die er weglegen sollte u ich den pott einfach am liebsten hier mitnehemn wollte
sein raise is natürlich rel unschön, weil schwer einzuordnen. ich denk für nen fold is meine equity bzw. meine odds zu groß. hab mir überlegt zu shippen mich dann aber doch dagegen entschieden, da ich ihn eig nur mit besserem callen sah.

Turn: ($8,30) 5♥ (2 players)
Hero bets $3,4, BU raises to $7,01 (All-In), Hero calls $3,61.

Turn hitte ich nicht, c/f mag ich nciht, da ich heirfür meine hand zu stark finde...was meine bet aber sol weiß ich ejtzt im nachhinein ehrlich gesagt auch nicht mehr...nach seinem raise geb ich mir die richtigen odds für nen call...

allinall bin ich wie gesagt sehr unzufieden wie ich die hand gespielt habe, vor allem aus dem grund, dass ich on anfang bis ende eigetnlich keinen gescheiten plan hatte ... :(

3 Antworten

nach deinem call hat villain am turn nur noch etwa potsize left, und wird daher wohl wenn du schwäche signalisierst meist shippen. daher sehe ich ein problem im call am flop.
ich würde daher wohl eher den flop direkt folden, was aber imho sehr weak wäre, oder aber am flop wie du selber auch erwägt hast shippen.
ich sehe hier kein problem darin gg einen fish das am flop reinzubringen, er wird wohl manchmal mit Kx broke gehen, evtl auch mal nur mit nem weakeren fd, und mit nem set/2pair sowieso; dagegen hast du einiges an outs und dürftest relativ gute equity haben, plus FEQ gegen Kx/ui pockets dürfte ein shove hier also klar gehen.

edit: würde hier meine conti direkt größer ansetzen, so in etwa 2/3 pot.

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Fürn Flopfold sind wohl unsere Odds noch zu gut, würde er größer raisen wärs ne Shove oder Fold Entscheidung.

Turn ist ein c/f. Du improvst nicht, er wird seltens bluffen und du hast da nie die odds falls er nicht krüppelig klein bettet.

Man muss nicht jede Hand gewinnen und mit den Fischen mit seinem marginalen Kram gambeln, warte bis du TP hast und stacke ihn dann.

Guuruu
Beigetreten: 02.08.2006
Elite Grinder

Warum wird der Flop denn so klein gebettet? Ich potte da gegen den, vor allem, weil er da auch einen hohen WTS hat und ich das hier for value machen will.
Falls er daraufhin reinstellen soll, bekommen wir 2:1 auf nen call (falls ich mich nicht verrechnet habe).
Jetzt würde es dann auf die range ankommen, die er da shippen sollte...

Teilen: