Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] mit flush am turn - am river absaufen

10 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
469 Ansichten
selektus
Beigetreten: 11.07.2006
Oldschool Grinder

bitte um eure werte kritik!

Party Poker
No Limit Holdem Ring game
Blinds: $0.10/$0.25
9 players
Converter

Pre-flop: (9 players) Hero is MP1 with 5♠ 6♠
UTG folds, UTG+1 calls, Hero calls, MP2 folds, MP3 calls, CO (poster) checks, Button calls, SB calls, BB (poster) checks.

Flop: 9♠ 3♠ A♦ ($1.75, 7 players)
SB checks, BB checks, UTG+1 checks, Hero bets $0.25, 2 folds, Button raises to $1.22, 3 folds, Hero calls.

Turn: Q♠ ($4.19, 2 players)
Hero checks, Button bets $3, Hero raises all-in $5.75, Button calls.

River: K♠ ($15.69, 1 player + 1 all-in - Main pot: $15.69)

Results:
Final pot: $15.69

9 Antworten
nikorw
Beigetreten: 03.08.2006
Oldschool Grinder

So wie ich das sehe, hast du am Flop garnicht die Odds das zu callen. Da musst du entweder all-in gehen oder folden. Kann aber sein dass ich mich irre, bin totaler NL nub ^^.

Panny1
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

Fold Preflop. Ich calle hier vielleicht noch QJs-T9s, wenn ich mir relativ sicher sein kann, dass hinter mir kein Raise mehr kommt.

Flop callt man, da du Odds bekommst, die etwas besser als 3:1 sind, mit Implied Odds völlig gerechtfertigt. Allerdings wei�? ich nicht, was diese grausige Flopbet soll. Wenn, dann C/C bzw. C/F.

DonRico
Beigetreten: 18.07.2006
PokerStrategist

fold preflop.
die odds am flop sind dann 1:3 also ein knapper Call, auf keinen Fall ein all-in. Bet turn um gegen potentielle 1-Pik draws zu schützen

ich wäre mir generell nicht so sicher, das ein Flush mit einer 6 auf der Hand bei so vielen gegnern wirklich vorne liegt....

Panny1
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

Er hat hier 1 Gegner am Turn....?

Wie hatte ich heut schon mal bei ner anderen Hand gesagt: Das ist einfach ein Idiot Flush (nicht persönlich gemeint, bezieht sich nur auf die Stärke der Hand).

Fold preflop oder gesteh Dir spätestens am Flop ein, das das nicht spielbar ist.

Sehe ich ähnlich, auf jeden Fall Fold. Zu selten kannste dir sicher sein, die winning hand zu halten und locker aufspielen. Maximal bei gutem Handreading aus�m CO, nach nem guten lauf.

Fold Preflop. C/F bzw. C/C bei entsprechenden Pot Odds am Flop.

56s limp ich vielleicht am Button oder CO, bei entsprechend viellen Callern. Second to act mit jede Menge Gegnern die hier noch Raisen können, sicherlich ein klarer Fold.

postflop einen höheren bet (potsize), wär dann ein reraise gekommen fold.
Wenn Button callt, Turn check/call (max. potsize), am river check/fold.

Teilen: