Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] mit KK flush

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
69 Ansichten
KaniSama
Beigetreten: 18.10.2007

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$19,53:///////;BB$19,7:19/16/0/0.5/33/0/-/100;[/tg]
0,1/0,2 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant.Base 0.99 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with K♥, K♠
7 folds, Hero raises to $0,90, BB calls $0,60.

Flop: ($1,70) 6♥, 3♥, 2♥ (2 players)
Hero bets $0,8, BB calls $0,80.

Turn: ($3,30) 2♠ (2 players)
Hero bets $1,8, BB calls $1,80.

River: ($6,90) J♥ (2 players)

Was nun?

4 Antworten
topspit
Beigetreten: 07.02.2008

würde den river c/c spielen.

wenn er aber den pot overbettet, fold ich es nochmal. wenn er das öfter macht, call ich aber auch ne overbet am river.

lg
topspit

TheRealJoker
Beigetreten: 12.03.2009

Ich wuerd hier generell groesser eher Richtung Potsize betten um mehr Value von FDs und Overpairs mitzunehmen.
C/C river finde ich nicht optimal, wir bezahlen den Teil seiner Range aus, der uns beat hat, ohne value vom Rest zu holen.
Ich waere hier fuer eine Bet Richtung halbem bis zweidrittel Pot um schwaechere Flushes noch callen zu lassen. Gegen einen Push gehts dann auch rein, wenn er neben den Sets noch einige Qh in seiner Range hat die so gespielt werden sind wir leicht vorne.

Original von TheRealJoker
Ich wuerd hier generell groesser eher Richtung Potsize betten um mehr Value von FDs und Overpairs mitzunehmen.
C/C river finde ich nicht optimal, wir bezahlen den Teil seiner Range aus, der uns beat hat, ohne value vom Rest zu holen.
Ich waere hier fuer eine Bet Richtung halbem bis zweidrittel Pot um schwaechere Flushes noch callen zu lassen. Gegen einen Push gehts dann auch rein, wenn er neben den Sets noch einige Qh in seiner Range hat die so gespielt werden sind wir leicht vorne.

#

OnEoFaKinD89
Beigetreten: 30.12.2008

Original von fyhob

Original von TheRealJoker

#

Bis auf den letzten Satz würde ich dem auch zustimmen!

V.a. den Flop, aber auch den Turn bette ich als Default grösser.
Am River liegt mMn generell auch klar mehr Value in der Bet. Bei c/c lassen wir Villain einfach die Chance jede Menge schwächere Hände behind zu checken und nur noch Besseres zu betten (was auf dem Limit häufig vorkommen wird).

Wenn er gegen unsere Riverbet dann allerdings den Stack reinstellt, bin ich dem Fold deutlich näher! Auf dem gepairten 4-card-Flush-Board seh ich so einen Gegner (Ersteindruck zeigt schon eine passive Tendenz) den 3rd-Nutflush kaum noch valueraisen bzw. nicht genug häufig für einen profitablen Call. ;)

Teilen: