Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] mit Overpair immer broke gehen?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
75 Ansichten
heiterbiswolkig
Beigetreten: 24.04.2008
Elite Grinder

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB ($25)
BB ($27.10)
Hero (UTG) ($29.65)
MP ($34)
CO ($27.05)
Button ($3.35)

Von Villain hatte ich zu diesem Zeitpunkt 60 Hände.
VPIP: 35; PFR: 5; AF: 2,8; WTS: 6 (!); W$@SD: 100(!)

Preflop: Hero is UTG with Q, Q
Hero bets $1, MP calls $1, 4 folds

Flop: ($2.35) 10, 9, 4 (2 players)
Hero bets $1.50, MP raises to $4.25, Hero raises to $11.50, MP raises to $33 (All-In), Hero folds

Total pot: $25.35 | Rake: $1.25

Ich seh ihn hier eigentlich nur mit ´nem Set broke gehen... andere Meinungen?

3 Antworten

also die stats sind ja nur auf 60 hände und da ist der WTS noch nicht wirklich aussagekräftig.

board ist schon recht drawlastig und der gegner sieht recht fishy aus deshalb würde ich es reinstellen natürlich kann er auch mal ein set haben, sehe ihn aber oft mit draws AT JJ etc broke gehen

somborner
Beigetreten: 31.03.2008
Oldschool Grinder

Ich glaub ich würds am Flop callen und auf ne Blank am Turn reinstellen...gibt natürlich viele Karten, die wir am Turn nicht sehen wollen, aber 4-bet fold macht irgendwie auch nicht viel Sinn!

uriel2k3
Beigetreten: 30.12.2007
Elite Grinder

Gegen den Villain bring ich das lachend am Flop rein und lass mir dann Tx, nen Draw oder sogar mal totalen Crap zeigen. Sowohl der WTS als auch der W$@SD sind bei 60 Händen absolut unbrauchbare Stats.

Im Gegensatz dazu zeigt der VPIP und der AF dazu, dass Villain sehr viele Hände Postflop aggressiv überspielt. Gegen den ist für mich OP=Nuts und da will ich das auf so nem Wet Board auch gleich am Flop reinbringen.

b/c oop ist halt auch ungünstig, weil wir so viele Turnkarten nicht sehen wollen und dann oop auch immer schlecht weiter spielen können.

Teilen: