Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$21,63:34/38/24/2,0/38/100/0/67;Hero$22,31:///////;BU$21,05:27/33/30/2,0/0/44/67/-;[/tg]
0,1/0,2 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is BB with T♦, 8♦
3 folds, BU raises to $0,60, SB calls $0,50, Hero raises to $2,40, BU folds, SB calls $1,80.
Flop: ($5,40) 6♠, A♥, 2♦ (2 players)
SB checks, Hero bets $3,20, SB calls $3,20.
Turn: ($11,80) 2♣ (2 players)
SB checks, Hero checks.
River: ($11,80) 8♥ (2 players)
SB checks, Hero checks.
Final Pot: $11,80
Preflop hab ich hier eigentlich einen guten Squeeze-Spot gesehen:
Die ORL-Range des BU ist relativ groß, und der SB callt wohl auch einigermaßen loose. Über die 3bet-Calling-Range der beiden hab ich angesichts der Samplesize leider keine Informationen.
Weitere Gründe für die 3bet waren, dass ich bislang am Tisch relativ tight gespielt habe und es auch meine erste 3bet in dieser Session war (ich wollte auch nicht unbedingt, dass meine erste 3bet eine Value-3bet ist).
Gut, letztlich callt der loose SB leider die 3bet, und ich muss entscheiden, wie ich am Flop weiterspiele. Das A kann ich denke ich recht gut repräsentieren und bringe somit eine Cbet.
Nach dem Call gebe ich auf und checke down.
- Kann man das PF so spielen (dass man nicht muss ist klar)? Oder sind hier irgendwelche grundlegenden Fehler in der Squeezeplay-Überlegung?
- Sollte man vielleicht auf die Cbet verzichten? Im Prinzip ist das halt die einzige Möglichkeit, in der Hand überhaupt noch irgendeine Chance zu haben...