Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Mit Straight zu vorsichtig auf dem Turn

27 Beiträge
13 Benutzer
14 Reactions
1,197 Ansichten
Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006
Oldschool Grinder

Original von herbsch
du darfst im turnier mit nuts nicht behindchecken am river, da du damit einem anderen spieler ev einen Vorteil verschaffen könntest
lg

Du Spielverderber :tongue: es ging doch gerade darum alles möglich zum Thema zu schreiben OHNE seine Frage zu beantworten.

Spoiler

Zumindest bei mir

Antwort
Zitat
JohnnyDangerous
Beigetreten: 16.04.2009
PokerStrategist

Warum eigentlich zu vorsichtig auf dem Turn, wenn du erst den River behind checkst :f_ugly:

Antwort
Zitat
herbsch
Beigetreten: 27.06.2007
BlackMember

Original von Rubnik

Original von herbsch
du darfst im turnier mit nuts nicht behindchecken am river, da du damit einem anderen spieler ev einen Vorteil verschaffen könntest
lg

Du Spielverderber :tongue: es ging doch gerade darum alles möglich zum Thema zu schreiben OHNE seine Frage zu beantworten.

Spoiler

Zumindest bei mir

:(

Antwort
Zitat
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006
Elite Grinder

Eine Minbet ist aber ok in dem Fall?

Antwort
Zitat
herbsch
Beigetreten: 27.06.2007
BlackMember

jo

Antwort
Zitat
Umumba
Beigetreten: 22.04.2006
BlackMember

Eine Minbet könnte ja das strategische Ziel verfolgen, Schwäche zu signalisieren und damit den Gegner zu einem Checkraise zu verleiten. Ein Check ergibt hingegen absolut keinen Sinn (außer man ist sich sicher, nicht gecallt zu werden und will die Hand des Gegners sehen, das reicht aber nicht als Sinn) und ist daher verdächtig genug, um meistens verboten zu sein. Wobei man online ja nie dafür bestraft wird, wenn man das einmal macht, kann ja auch immer ein Misclick oder fehlende Konzentration sein.

Chipdumping ist generell das absichtliche Verlieren von Chips, macht in Turnieren halt Sinn, wenn du zu zweit spielst. Im Cashgame ist es allerdings auf vielen Seiten auch verboten, wenn man es im großen Stil macht, wegen vermuteter Geldwäsche.

Antwort
Zitat

Original von herbsch

Original von sirpreis
Ich dachte es ist verboten, die Nuts am River behind zu checken :f_thumbsup:

nur im turnier :tongue:

Ich weiß :f_thumbsup: Sieht trotzdem verboten aus, hier den River zu checken :f_drink:

Antwort
Zitat
Teilen: