Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Monsterdraw gegen allin

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
106 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$24.75:///////;BB$71.43:09/56 /11 /5.0/40 /50 /-/0 ;[/tg]
0.1/0.25 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with A♥, 6♥
3 folds, Hero raises to $1.00, BB calls $0.75.

Flop: ($2.00) 5♥, 5♣, 8♦ (2 players)
Hero bets $1.42, BB raises to $2.84, Hero calls $1.42.

Turn: ($7.68) 7♥ (2 players)
Hero checks, BB bets $20.00, Hero raises to $20.91 (All-In), BB calls $0.91.

war das ein korrekter call?
Wieviele cleane Outs seht ihr hier?
Board ist paired!!
Wie berechnet man das mit dem Equilator?

River: ($49.50) 4♥ (2 players)

Final Pot: $49.50

5 Antworten

Gegen die optimistisch geschätzte Range von 55+,A5s,96s,75s,65s,75o,65o hättest du laut Pokerstove 26.74%, ich denke ich würde am Turn aufgeben, hätte möglicherweise schon den Flop gefoldet. Auf 9 Hände ist es halt schwierig den Gegner einzuschätzen, wobei die Overbet schon komisch aussieht.

balboa666
Beigetreten: 29.03.2009
Oldschool Grinder

kann dein play absolut nicht verstehen, am Flop bist du nur gegen bluffs vorne, wieso callst du mit A high wobei das A nicht mal n sicheres out ist?!
am Turn kanns auch sein das du mit deinem Draw Drawing death bist! wenn du broke gehen willst bette doch dann lieber selber bevor du den Push callst, dann hast du zumindest noch FE

Malente
Beigetreten: 25.04.2009
Oldschool Grinder

Ja erklär mal dein Flopplay ?(

naidoOn
Beigetreten: 02.08.2006
Elite Grinder

definitiv fold flop, auch wenn das minraise immer bluffy aussieht.
aber du kannst gegen weitere Action einfach nichts tun.
Selbst wenn du ein Ace am turn triffst, weißt du nicht wo du stehst.

Am turn ist es ein easy fold - hast hier nicht die Outs die du dir vielleicht denkst, da das board paired ist und ein Full House möglich ist, und gegen diese bist du drawing dead.
Also mach es dir einfach und folde den Flop und warte auf einen bessere Situation gegen einen Fish.
Wenn er zu wenig auf Cbets foldet, kann man sogar die cbet gegen solche Leute weglassen.

nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Warum callst du am Flop, noch dazu oop mit Ace high auf diesem Board?
Sicher wird er hier oft bluffraisen, aber das weißt du halt nicht und oop ist es halt schlecht weiter zu spielen. Wenn du ihn überdurchschnittlich oft auf einen Bluff setzt, könntest du höchstens rebluffen, aber dazu möchte ich auf diesem Limit nicht animieren ;).
Am Turn ist der Call wirklich grausam, denn ich gebe Dir hier im Schnitt ca. 7-8 Outs und relativ wenig Implieds, d.h. du kannst das NIE callen.
Wie meinst du die Frage mit der Equilatorberechnung?

Teilen: