Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Move auf dry Board with Middlepair?!

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
90 Ansichten
ASBerlin
Beigetreten: 06.10.2007

OnGame - $0.50 NL (5 max) - Holdem - 5 players
Hand converted by PokerTracker 3

Hero (SB): $52.87
BB: $104.32
UTG: $50.76
CO: $60.97
BTN: $54.25

Stats: (VPIP/PFR/AF/WTS) (Hands)
UTG (20.2/14.4/4.0/23.1) (104h)

Hero posts SB $0.25, BB posts BB $0.50

Pre Flop: (pot: $0.75) Hero has T♦ T♠

UTG raises to $1.50, fold, fold, Hero calls $1.25, fold

Hi, kann man hier ohne Reads bei den paar Händen auf dem dry Board mal einen Move machen oder sollte man lieber passiv bleiben und seine Hand (mit Showdownvalue) nicht in einen Bluff verwandeln.

Gegner ist halt aggressiv, so dass ich nicht sicher war, ob man billigen SD bekommt. Dafür war sein WTS relativ "vernüftig" auf die paar Hände.

Wenn raisen, dann größer raisen?

Flop: ($3.50, 2 players) 8♦ K♥ 6♠
Hero checks, UTG bets $2.50, Hero raises to $6.00, UTG calls $3.50

Turn: ($15.50, 2 players) 3♦
Hero checks, UTG checks

Ich habe die Hand hier aufgegeben. Das war meine Line. Sehe keinen Bluff mehr (und nichts anderes wäre eine Bet), denn was soll auf die Karte folden? KX, QQ, JJ, wohl kaum....

Spielt ihr den T anders?

River: ($15.50, 2 players) Q♦
Hero checks, UTG bets $7.75, fold

5 Antworten
chrsbckr75
Beigetreten: 15.02.2007

Eine starke Hand raised hier nicht am Flop. Um Diese zu reppen musst du imo Dann auch turn und River gut
abgestimmt barreln.

schmoezi
Beigetreten: 01.08.2007

da ist halt echt ein relativ trockener flop. da liegen gerade mal 2 mögliche oesd und die sind nicht unbedingt in deiner range.

das kleine flopraise kann er dann auch leicht callen. wenn du da am turn aufgeben willst ist das einfach nur burning money. da folded nix besseres (JJ eventuell) und es callt nix schlechteres.

wenn du da schon so einen move starten wilst dann musst du ihn auch auf turn + river durchziehen und versuchen das set zu reppen. da brauchst du aber schon einige reads auf den gegner ob der da wirklich TP oder overpair folden kann.

wenn bluff, dann doch etwas mehr damits nicht so mega weak aussieht.
Seh aber wenig Sinn die Hand in nen bluff zu verwandeln

ASBerlin Themenstarter
ASBerlin
Beigetreten: 06.10.2007

Hi Leute,

nehmen wir an, wir verwandeln die Hand nicht in einen Bluff am Flop.

Wie spiele ich dann am besten weite?

Check-Call Turn bei einer Karte die kein A und Q ist? Dann auf einen billigen River (Showdown) hoffen?

Der (schlecht) durchgeführte Move hatte ja den Sinn, dass meine Gegner hier sehr oft ebenfalls den Flop verfehlt hat und ich annehme, er wird oft schon hier aufgeben. Zwar wird er häufiger auch schlechtere Hände folden, aber aufgrund seiner Aggressivität spielt sich meine Hand OOP sonst einfach schlecht.

Ich kann ja Hände wie diese Pockets nicht immer nur auf Setvalue callen, schon gar nicht OOP, oder?

Ich tue mich mit dieser Handkategorie OOP etwas schwer muss ich zugeben.

honkytonky
Beigetreten: 14.11.2008

nen schlechter spot zum moven mit der hand mmn.
Wie du weiter spielst wenn du callst hängt halt vollkommen vom gegner ab.

Weis was du meinst von wegen oop und mittleren pockets.
Musst da viel auf Stats achten, kannst ja bei so nem board schonmal eig immer von ausgehen das er das mit 100% seiner range c-betten wird, musst dir halt versuchen immer so seine ranges vor augen zu halten und dann weiterzudenken. Tendenziell wird auf solchen boards nich soooviel bluff2barrelt, weil man nen K nich wirklich zum folden bekommt und du oop schlecht floaten kannst. am Turn kommts dann auf 2barrel-werte, af, agg-frequency und sowas an.

Teilen: