Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] MSS AKs

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
243 Ansichten
gcesarano
Beigetreten: 17.11.2007

Hallo,

ich würde gerne einige Meinungen zu meinem PLAY hier mit AKs und dieser Situation bekommen.
Ich bin mir nicht sicher ob ich am river all-in gehen sollte oder nicht.. villain war unknown und ich hatte ihm schon eine Hand A2-AT zugetraut, die er ggf am anfang schon mit einem two pair floppte und diese slowplayed und am river mit Jh outofposition all-in gegangen ist, da er mir sicherlich eine AJ+ Hang gegeben hat und vor AJ angst hatte.
Oder hätte ich in dieser Situation andere Möglichkeiten gehabt? ggf. preflop auf 4-5BB raisen mit AKs? ggf dann aggressiver spielen und bereits am Turn all-in gehen?? .. ich denke situationsbezogen war mein Fold am River ok, oder glaubt ihr das war ein BLUFF von villain?

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$1,14:08/75/0/0,4/50/-/-/0;Hero$0,90:///////;[/tg]
0,01/0,02 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with A♦, K♦
3 folds, Hero raises to $0,06, 3 folds, BB calls $0,04.

Flop: ($0,13) A♣, T♠, 9♥ (2 players)
BB checks, Hero bets $0,16, BB calls $0,16.

Turn: ($0,45) 2♣ (2 players)
BB checks, Hero bets $0,24, BB calls $0,24.

River: ($0,93) J♥ (2 players)
BB bets $0,68 (All-In), Hero folds, BB gets uncalled bet back.

Final Pot: $0,93

5 Antworten
Zuckerzocker
Beigetreten: 22.03.2007

Preflop auf 3 oder 4 BB ist wohl eher Geschmackssache (5 finde ich für einen Midstake übertrieben, sollen deine Gegner doch ruhig mit ihren drawing Händen billig callen. Die notwendigen Implieds haben sie bei dem Stake nicht).

Postflop finde ich die Betgrößen etwas unausgewogen. Warum spielst du am Flop mehr als Pot und am Turn nur etwas mehr als die Hälfte an ?

Ich würde hier bei dem Board beide Male 3/4 anspielen. Dann wäre der Pot am River schon etwas grösser.

Am River calle ich das All Inn glaube ich noch. Auf dem Limit sehe ich oft bei Villain auch einfach ein Ass oder gar ein kleineres Paar. Seine Linie macht dann sicherlich keinen Sinn, aber ich habe das gerade in der letzten Zeit doch häufig gesehen.

Du kriegst Pot Odds von 2,37. Ich sehe dich hier noch jedes dritte Mal vorne.

wie schon erwähnt, beide boards 2/3 oder so zu betten, ist besser.

am river ist es knapp, dich schlägt sehr viel... kann man ohne note wohl folden, aber auch callen, je nach spieler halt...

gcesarano Themenstarter
gcesarano
Beigetreten: 17.11.2007

ja, vielen dank.. habe ich auch gesehen dass ich postflop nicht richtig gebettet habe.. habe mich leider verklickt wollte 2 BB runter so auf 10c stattdessen habe ich 2BB zu viel auf 16c gebettet .. deswegen habe ich am turn etwas weniger gebettet.. was beides natürlich nicht so toll war.. und am ende hat villain wohl gesehen dass ich mir mit meiner Hand unsicher bin und wohl oder übel mit seinem all-in geblufft.. gut zu wissen dass ich dann immernoch in 2 von 3 fällen vorne bin. Danke :)

pTrooo4
Beigetreten: 06.12.2009

River fold geht sicher klar. Wir sind auf NL2 und die leute sind da recht fair und gibt bessere board strukuren um dich raus zu bluffen.

ThinkTank80
Beigetreten: 31.01.2007

Hi
2 von 3 mal bist du auf dem river kaum vorne
das meinte aber auch niemand
aufgrund der odds reicht es dir wenn du 1 von 3 mal vorne bist und das kann gut sein

betsize flop und turn siehst ja selbst
pre denke ich kann man gut auch 4bb machen
so was macht postflop meist angenehmer zu spielen

Teilen: