Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] MSS NL10 99

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
182 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]CO$10.00:///////;BU$3.85:///////;SB (Hero)$3.90:///////;BB$11.11:///////;UTG1$10.00:///////;UTG2$10.28:///////;MP1$8.69:///////;MP2$10.00:///////;MP3$3.45:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with 9:c, 9:d.
5 folds, CO raises to $0.40, BU folds, Hero raises to $1.00, BB folds, CO calls $0.60.

Flop: ($2.1) 2:d, 4:d, K:d (2 players)
Hero bets $1.00, CO raises to $5.10, Hero calls $1.90.

Turn: ($10.1) A:s (2 players)

River: ($10.1) 6:h (2 players)

Final Pot: $10.1.

Results follow:

CO shows a pair of aces(Qs Ad).
Hero shows a pair of nines(9c 9d).

CO wins with a pair of aces(Qs Ad).

fand ich keine einfache entscheidung ... gehen cbet+AI call in ordnung?

4 Antworten
samgoesnuts
Beigetreten: 20.04.2010

wasfüreine hand^^
deine 3-bet prflop ist hier imo zo klein, da du dic oop befindest und daher den pot eher pre mitnehmen möchtest. ich würde hier eher 3x raisen.
post kann man sich über die cbet streiten, aber der king liegt sicher in der gegnerischen handrange, genau wie Td+
solltest du dich jedoch für ne c-bet entscheiden, musst du mehr protecten (das board ist ss) deswegen halte ich eine bet von 2/3 PS bis PS für angebracht
ich hätte hier wohl ca 1.7 gesetzt. Damit wärst du hier committed gewesen und hättest es am flop direkt geshoved anstatt auf einen gegnerischen shove AI zu gehen, obwohl du extrem schlechte odds hast (crying call)
frage dich bei deiner nächsten cbet, wie die höhe auszusehen hat und wie du auf einen call bzw raise reagierst.

greez sam

preflop höher und dann fällt der direkte push am flop auch leichter ;)

as played: müssen wir wohl bet/callen, weil villian hat auch draws halt können oder wenn er TP hat, ist unser draw halt noch manchmal gut

JJanke88
Beigetreten: 30.12.2006

Ergo finde ich die Conti-Bet auf dem Flop ein wenig zu klein, da der Flop nun doch einige Draws zulässt und wir prinzipiell unsere Made-Hands auf diesem Board eher schützen wollen.

da haste recht, sollten wir am flop auch höher betten as played

Teilen: