Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (5 handed)
Known players:
[tg]MP3$13.67:///////;CO$15.93:///////;BU (Hero)$7.90:///////;SB$8.47:///////;BB$11.14:///////;[/tg]
Preflop: Hero is BU with A:h, A:c.
MP3 folds, CO raises to $0.35, Hero raises to $1.10, 2 folds, CO calls $0.75.
Flop: ($2.35) 9:c, J:d, J:s (2 players)
CO checks, Hero bets $1.40, CO calls $1.40.
Turn: ($5.15) 7:c (2 players)
CO checks, Hero checks.
River: ($5.15) Q:h (2 players)
CO checks, Hero bets $1.50, CO raises to $13.43(All-In), Hero calls $3.90.
Final Pot: $23.98.
Am Flop sehe ich ihn Jx, QQ, TT, KK, 99, KQ callen (je nachdem was er da pre oop callt). Da ich AJ blocke, JJ sehr unwahrscheinlich ist und ich ihm selten KJ gebe, bin ich meistens noch vorne.
Am Turn habe ich noch knapp über Pot left und denke, dass mich jetzt kaum noch schlechtere Hände callen. QQ/KK vielleicht, falls er das überhaupt nur callt pre, ansonsten Jx,99.
Ich genehmige mir daher den cb und bette den River nochmal klein, damit er seine gesamte Range nochmal callt. Bzw. wenn er bettet und nicht gerade overshoved, calle ich auch.
Ich gehe davon aus, dass er Jx/QQ/KK am River selbst bettet.
Allerdings c/r er jetzt den River.. ich muss hier noch 3.9$ nachlegen für einen 12,3$ Pot (Rake abgezogen) und muss daher nur in 31% der Fälle vorne sein.
Am River existieren mit AJ (4 Combos), KQ (10 Combos), 99 (3 Combos), QQ (3 Combos), KK (5 Combos), JJ (1 Combo) noch insgesamt 26 Combos, die hier weiterspielen können.. gegen 11 Combos davon bin ich behind, also bin ich in 42% der Fälle behind und kann damit profitabel callen?
Oder c/r er hier nur Jx und warum c/r er überhaupt, anstatt selbst zu betten? Ich habe mir hier gedacht, er kann meine Range auch superweak einschätzen as played und dann halt noch mit schlechterem drüber gehen und hat evtl. sogar mal Bluffs in seiner Range, falls er den Flop mit AK gefloatet hat.