Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] MSS NL10: AK

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
284 Ansichten
IjustD0it
Beigetreten: 09.09.2005
Oldschool Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.10(BB) Replayer
SB ($10.45)
BB ($10.15)
UTG ($10)
UTG+1 ($12.97)
UTG+2 ($9.05)
MP1 ($18.04)
Hero ($4.32)
CO ($13.79)
BTN ($3.30)

Dealt to Hero K♦ A♦

fold, fold, fold, MP1 calls $0.10, Hero raises to $0.40, fold, fold, fold, fold, MP1 calls $0.30

FLOP ($0.95) 3♠ 5♦ J♠

MP1 checks, Hero bets $0.50, MP1 calls $0.50

TURN ($1.95) 3♠ 5♦ J♠ T♣

MP1 bets $0.30, Hero

Denke es ist klar das Folden keine Option ist da wir Gutshot+Overcards schon auf Equity callen müssen bei dem Preis..meine Frage ist eher ob ihr denkt das Villain das hier oft mit weaken Draws oder Made Hands macht die er auf ein Raise foldet bzw. ob es besser ist den Turn zu raisen eurer Meinung und Erfahrung nach?!

5 Antworten

ich denke dass c/c flop und donk turn von Villain doch eher eine stärkere hand bzw. irgendein treffer sein müsste. gerade mit der kleinen bet will er viell. einen reraise herausfordern. ich denke ich würde es hier nur callen und dann am river neu bewerten.

IjustD0it Themenstarter
IjustD0it
Beigetreten: 09.09.2005
Oldschool Grinder

kann aber auch gut sein das er billig drawen will...

Bigmac1989
Beigetreten: 01.11.2009
Poker Player

Sieht schwer nach Flushdraw aus, finde ich. Diese Line sieht man auf diesen Limits häufig, check-call und bei verpasstem Turn die kleine Bet, um den Pot klarzumachen. Allgemein sieht das nach Draw oder Midpair bzw. Toppair mit weak kicker aus. Richtig stark sehe ich ihn nicht, da wartet villain bis zum River mit den Donkbets.

Mit ner schwachen Bet bekommst du ihn hier nicht raus, call und neu bewerten am River klingt gut. selbst wenn er billig drawen will, kann sich ein spieler auf diesen limits auch auf einen raise nicht oft von seinem draw trennen. gut für dich, wenn du was hast, aber nicht, wenn du selbst nur air bzw. n paar wenige outs hast.

christinew
Beigetreten: 26.05.2010
PokerStrategist

Am Flop ist die Hand auf jeden Fall richtig gespielt! Am Turn könnte man evtl. noch knapp callen. Ich würds weglegen

Original von IjustD0it
kann aber auch gut sein das er billig drawen will...

allerdings liegst du halt trotzdem gegen sehr viel hinten, auch draws können ein pair enthalten etc.
und wie oben erwähnt ist die line c/c flop und donk turn von Villain mMn doch eher eine stärkere hand bzw. irgendein treffer.
am turn würde ich die hand aber nicht folden. du brauchst noch etwa 12,4% equity um zu callen, und das sollten wir wohl hinbekommen. wenn du am river nichts triffst musst du halt auf ne bet folden.

Teilen: