Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TP vs Fl am turn

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
153 Ansichten
Petz
Beigetreten: 01.03.2006
Oldschool Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$26,46:94/22/14/0,7/21/26/100/75;Hero$10:///////;MP2$5,74:13/15/15/-/100/33/-/50;MP3$10:48/23/13/0,7/27/36/-/67;CO$14,77:38/79/47/7,7/48/83/0/40;BU$11,38:234/18/16/13,0/14/30/71/33;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.102 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with A♥, Q♦
2 folds, CO raises to $0,35, BU folds, SB calls $0,30, Hero calls $0,25.

Flop: ($1,05) A♦, 7♣, 2♦ (3 players)
SB checks, Hero bets $0,8, CO calls $0,80, SB folds.

Turn: ($2,65) 5♦ (2 players)
Hero checks, CO bets $1,32, Hero calls $1,32.

River: ($5,29) Q♠ (2 players)
Hero checks, CO bets $3,9, Hero folds.

Final Pot: $9,19

V c/c den flop sieht eher nach einen draw als einer made hand aus sollte ich den turn c/f od. b/f spielen? wie spielt ihr den turn? und welche hand gebt ihr V am turn

4 Antworten
deep_patzer
Beigetreten: 30.01.2005
Oldschool Grinder

also gegen den kann ich überhaupt nicht nachvollziehen das du dein Top 2 pair am River foldest???

also seinen stats nach zu urteilen ist er nicht grad der hellste was Pokern betrifft. Ich denke der wird hier jedes A am Flop callen, und auch jedes A value betten wenn zu ihm gechecked wird.
c/f Turn ist finde ich daher bei weitem zu weak, und wie schon gesagt der Riverfold geht imo gar nicht.

Quambo
Beigetreten: 05.01.2009
PokerStrategist

Original von deep_patzer
also gegen den kann ich überhaupt nicht nachvollziehen das du dein Top 2 pair am River foldest???

also seinen stats nach zu urteilen ist er nicht grad der hellste was Pokern betrifft. Ich denke der wird hier jedes A am Flop callen, und auch jedes A value betten wenn zu ihm gechecked wird.
c/f Turn ist finde ich daher bei weitem zu weak, und wie schon gesagt der Riverfold geht imo gar nicht.

This!
Villian spielt vielzu viele Hände, ist aggressiv und hat im Moment noch einen hohen WTS Wert (sample sehr gering). Flop find ich so gut gespielt, am Turn würd ich allerdings selbst betten. Du bekommst nen Call von Ax, one-card FDs und nem Flush (denke AA/77/22 hätte er am Flop geraised).
Ich gebe Villian hier any Ace, selten mal nen flush und ab und zu komplette Air mit der er dich gefloatet hat. Bei der Line auf jedenfall callen und am River dann das gleiche. Die Q ändert nichts, jetzt hast du auch noch AK beat und kannst imo easy callen.

PeeWee75
Beigetreten: 08.01.2008
Oldschool Grinder

Ich hätte hier preflop schon den Squeeze ausgepackt.

So hätte ich den Flop C/C, manchmal auch C/R gespielt. Wenn ich aber donke, dann muss ich hier denke ich den Turn auch betten, sonst sieht meine Line so weak aus, dass ich am River dann definitiv callen kann, weil da schon viele Bluffs oder schlechtere Hände betten.

Gabs denn noch Reads zu Villain und SB?

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Preflop Squeezen war keine Option? Fände ich nicht schlecht.

Flop kann man sicherlich donken, aber aufgeben kannst du die Hand dann wohl nicht.

Turn ist dann zwar etwas inkonsequent (erst donken, dann doch den Turn checken), aber bei dem AF bettet der eh alles, daher c/c durchaus eine gute Wahl mit deinen Outs und der made hand.

River kannst du ihm leben nicht folden, ich würde da schwanken zwischen erneut donken, c/c oder gar c/r. Aber c/f? Niemals...

Teilen: