Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] MSS NL10 ATs deep

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
259 Ansichten
Zockermikey9
Beigetreten: 22.01.2007

OnGame - $0.10 NL - Holdem - 9 players
Hand converted by PokerTracker 3

LP: $17.58
CO: $9.32
BTN: $7.85
SB: $18.06
BB: $9.64
UTG: $9.06
UTG+1: $18.16
MP: $9.85
Hero (MP+1): $9.09 T♠ A♠

SB posts SB $0.05, BB posts BB $0.10

fold, Hero raises to $0.30, fold, CO calls $0.30, BTN calls $0.30, fold, fold

Flop: ($1.05, 3 players) Q♠ 6♣ 2♠
Hero bets $0.55, CO calls $0.55, fold

Turn: ($2.15, 2 players) 7♥
Hero checks, CO bets $0.70, Hero calls $0.70

River: ($3.55, 2 players) 5♥
Hero checks, CO checks

Meine Gedanken:
Preflop raise und CB mit overcard + nutflush draw sehe ich als klar an.
Turn ??
Ich geb ihm sowas wie K♣:Qc oder Q♥ J:s oder auch n flush draw (K♠:Js )->
Call möglich (?), da ich ja noch über $7 habe und jede Menge Outs gg KQ...
Kommt n A wirds eklig auf ne bet...

4 Antworten
pTrooo4
Beigetreten: 06.12.2009

Welche Infos hast zum Gegner?

Je nach Gegner würde ich c/r spielen, aber kommt auf den gegner an ob er viel anspielt wenn man checkt.

Wenn wir aber c-betn (betsize find ich ok... wirkt weak und er könnte es raisn). Dann würde ich eigentlich jeden Turn c/c oder c/r spielen und floatn. River dann unimprved c/f

christinew
Beigetreten: 26.05.2010

Mich würd zu dieser Hand interessieren:

Sollte man ATs aus dieser Position mit diesem Stack überhaupt noch spielen? Ich würd mich da eigtl ruhig ausblinden lassen... Ausser ich treff ein Monster

phaib
Beigetreten: 03.06.2006

@christinew Prinzipiell kann man die Hand natürlich wunderbar spielen. Was für Hände du beim ausblinden noch spielst, hängt natürlich stark davon ab wie sicher du dich mit einem großen Stack fühlst. Wenn du noch nie BSS gespielt hast, ist es sicher nicht schlimm zu viel zu folden.

wie schon gesagt, man kann die Hand durchaus folden, wenn man mit froßem Stack am Tisch sitzt. Ich mache das aber auch vom Tisch abhängig.
Ansonsten finde ich die Hand so eigtl. gut gespielt. Am Turn kannst du problemlos nach Odds und Outs auf einen Flush callen. Wenn du ihn triffst gehst du am River dann damit broke. Wenn nicht ist es erstmal ein c/f. Wenn du ein Ass oder T triffst, kann man eine Bet evtl. auch mal callen, je nachdem was du vom Gegner für Stats oder Reads hast.

Teilen: