Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] MSS NL2, JJ

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
360 Ansichten

Known players:   
[tg]SB$0,74:///////;Hero$0,8:///////;MP1$1,94:///////;CO$1,55:///////;BU$1,85:///////;[/tg]
0,01/0,02 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.102 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with J♥, J♣
UTG2 folds, MP1 calls $0,02, 2 folds, CO calls $0,02, BU calls $0,02, SB calls $0,01, Hero raises to $0,12, MP1 calls $0,10, 3 folds.

Flop: ($0,30) A♦, 9♣, 6♥ (2 players)
Hero bets $0,16, MP1 calls $0,16.

Turn: ($0,62) 6♣ (2 players)
Hero checks, MP1 checks.

River: ($0,62) 6♠ (2 players)
Hero checks, MP1 bets $0,52, Hero calls $0,52 (All-In).

Final Pot: $1,66

Results follow (highlight to see):
MP1 shows (2s 2c)
Hero shows a full-house, sixes full of jacks (Jh Jc)

Hero wins with a full-house, sixes full of jacks (Jh Jc)

Hauptsächlich geht es mir um den Call am River. Das einzige, dass mich schlagen würde, wäre ja Ax, QQ+, 99 oder 6x. Auf Grund des Limps erschien mir Ax sehr unwahrscheinlich und ich habe das eher als ein Zeichen für ein Pocketpair gesehen. QQ+ hätte er wohl in den allermeisten Fällen Preflop geraised. Eine 6 erschien mir ebenfalls sehr unwahrscheinlich, denn die hätte er doch vermutlich am Turn gebettet, oder?

Somit hab ich überlegt - er hat hier vermutlich 22-TT, eine Hand daraus schlägt mich, also ca. 11 % - und mich deshalb für einen Call entschieden.

Hättet ihr genauso entschieden oder hättet ihr hier die Hand iwie weggelegt?

Danke im Vorraus :f_grin:
Fabian

3 Antworten
tanquol
Beigetreten: 25.01.2011

du hast doch das fullhouse gemacht oder seh ich da was falsch? also ich finde du hast alles richtig gemacht

nh

JackAce91
Beigetreten: 26.11.2009

nh, mehr kann ich da nicht mehr sagen^^ auch zu der überlegenung dahinter...

ich glaube nicht, dass hier jmd oft genug die kleinen pockets pusht, sehe da villian zu oft auf nem A, sodass ich river folde gg unknown

Teilen: