Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

MSS NL2 KJ

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
340 Ansichten
Campusanis
Beigetreten: 10.11.2008

PokerStars - $0.02 NL - Holdem - 7 players
Hand converted by PokerTracker 3

BTN: $2.00
SB: $5.59
BB: $2.78
UTG: $2.15
UTG+1: $1.81
Hero (MP): $0.76
CO: $2.55

SB posts SB $0.01, BB posts BB $0.02

Pre Flop: ($0.03) Hero has K♣ J♥

UTG calls $0.02, fold, Hero raises to $0.10, fold, fold, fold, fold, UTG calls $0.08

Flop: ($0.23, 2 players) T♦ J♣ 8♥
UTG bets $0.12, Hero raises to $0.66 and is all-in, UTG calls $0.54

Turn: ($1.55, 2 players) 5♦

River: ($1.55, 2 players) J♦

Villain ist unknown.
Am Flop klein raisen oder gleich reinstellen? Meine Gedanken: Es können ja doch einige ziemlich unschöne Karten am Turn kommen, außerdem ist mein Stack ja nicht mehr der größte am Flop und folden könnte ich den Turn (nach einem kleinen Raise) wohl sowieso nur noch schwer...

Antwort
Zitat
7 Antworten

Ich finds gut gespielt.

Antwort
Zitat
d4WKamiKatze
Beigetreten: 24.06.2007

Spielst du hier bei 7 Leuten am Tisch nach dem SH-Artikel, oder wieso erhöhst du mit KJo aus MP, und wieso erhöhst du auf 5 BB?

Antwort
Zitat
Campusanis Themenstarter
Campusanis

Original von d4WKamiKatze
Spielst du hier bei 7 Leuten am Tisch nach dem SH-Artikel, oder wieso erhöhst du mit KJo aus MP, und wieso erhöhst du auf 5 BB?

War ein Isoraise und das mach ich gerne mal ein bisschen größer.

Antwort
Zitat

preflop reichen wirklich erstmal die 3 + 1 bb

versuch villian doch mal ne limp/call range zu geben die er am flop weiter spielt

Antwort
Zitat
Campusanis Themenstarter
Campusanis

Hatte noch vergessen zu erwähnen, dass mein Gegner in der Hand davor den Blind gepostet hat, kann ja immerhin als kleine Info durchgehen.

Als Range hätte ich jetzt das hier, allerdings auf wackligen Beinen, da ja unknown...:

88,KJs+,K9s,Q9s+,J9s+,T9s,KJo+,QTo+,JTo

Selbst wenn ich damit ein bisschen rumspiele und das ganze pessimistischer mache, sollte es demnach eigentlich passen mit dem Push, oder?

preflop reichen wirklich erstmal die 3 + 1 bb

Also ich erinnere mich da an ein Coaching, wo eine meiner Sessions reviewt wurde und da wurde mir zu jeder Hand, mit der ich auf 3+1 BB isoliert habe, gesagt, ich könne doch größer iso-raisen. :P Auf diesem Limit sehe ich mich mit meiner Isolier-Range gegen nicht-Reg-Limper (die meisten auf NL2) auch fast immer vorne...

Antwort
Zitat

Klar steht die Limp/call range auf sehr wackligen beinen, gerade bei einem unkwnon Gegner kann man da nur raten.
Ich würde ihm aber wohl any Pocket mit in die Limp/Call range geben. AM FLop kommen dadurch auch noch die höheren Sets mit dazu, aber auch noch ein paar Pockets die nicht improved haben, die er durchaus so spielen kann. Gibt ja solche aggro Gegner.

Die 3+1 passen erstmal schon. Natürlich kann man oft auch größer isolieren, weil die Gegner eh callen, oder weil man OOP spielt.

Antwort
Zitat

Sry fuers späte melden meinerseits, war viel unterwegs die letzten tage ;)

Auf dem Limit fold ich es erstmal ohne reads auch nicht, kann mit vorstellen, dass er hier auch einige Draws reinstellt

Antwort
Zitat
Teilen: