Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

MSS NL4 AA

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
296 Ansichten
LuckyBambo0
Beigetreten: 15.11.2011

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;MP1$1,65:334/22/16/1,3/26/37/75/83;Hero$1,54:///////;[/tg]
0,02/0,04 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.105 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with A♦, A♣
UTG2 folds, MP1 calls $0,04, 3 folds, Hero raises to $0,12, 2 folds, MP1 calls $0,08.

Flop: ($0,30) 6♥, 6♣, 4♠ (2 players)
MP1 checks, Hero bets $0,14, MP1 calls $0,14.

Turn: ($0,58) 2♣ (2 players)
MP1 checks, Hero bets $0,42, MP1 calls $0,42.

River: ($1,42) 8♠ (2 players)
MP1 raises $0,97 (All-In), Hero calls $0,86 (All-In).

Final Pot: $3,25

Results follow (highlight to see):

Spoiler

MP1 shows three of a kind, sixes (7s 6s) Hero shows (Ad Ac) MP1 wins with three of a kind, sixes (7s 6s)

Ja hatte hier die Aces, hab dann mit nem missklick zu wenig geraised. Flop kommt und ist halt nicht so der Renner.
Hätte ich den Turn besser gechecked oder wäre beim River besser ausgestiegen??!

Antwort
Zitat
3 Antworten
jojo1882
Beigetreten: 05.11.2009

Ich find richtig gespielt.

Das kann auch genauso ne Bluff oder nen kleineres PP 77-KK sein was der hier hält.

Antwort
Zitat

Preflop wie du ja schon selber gesehen hast solltest du einen BB mehr raisen.

Postflop:
Am Flop könnte man überlegen auch etwas mehr zu bieten. Du stellst hier ja nur knapp unter 1/2 Pot rein. Wenn dich hier auf diesem Board der Spieler jedoch called, dann called er auch eine größere Bet. Er hält dann z.B. ein PP, was auf eine Bet nicht aufgeben möchte oder vielleicht auch einen Draw, den du mit einer größeren Bet nicht billig drawen lässt und wo die meisten Spieler den Begriff von Odds und Outs nicht kennen und einfach immer callen.

Turn finde ich in Ordnung so. Den check behind am Turn mag ich nicht. Du hast ne relativ gute Hand, die von nicht sehr viel geschlagen wird. Und du gibst dem Spieler mit dem check behind die möglichkeit entweder billig zu drawen oder billig den Showdown anzusehen. Du möchtest aber wenn möglich all sein Geld bekommen.

River ist ziemlich hässlich. Zum einen kommt ein möglicher Draw an. Zum anderen war der Spieler von dem was bisher an Stats da ist eher auf der loose/passiven Seite. Daher ist die Donk hier schon relativ ungewöhnlich. Aber es kann halt auch durchaus mal sein, dass er hier sowas wie KK, QQ slowgeplayed hat oder aber er kommt mal auf die, zugegeben wahrschneinlich seltene Idee, mal einen Bluff zu starten.

Für diese Odds könnte ich die AA hier auf jedenfall nicht mehr folden.

Antwort
Zitat
LuckyBambo0 Themenstarter
LuckyBambo0
Beigetreten: 15.11.2011

Alles klar Dankeschön =)

Antwort
Zitat
Teilen: