Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL4 AK im SB vs MP3, TPTK broke?

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
258 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$4,06:///////;MP3$4,28:76/17/12/1,5/13/25/50/100;[/tg]
0,02/0,04 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.105 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with A♠, K♣
MP2 folds, MP3 raises to $0,12, 2 folds, Hero raises to $0,40, BB folds, MP3 calls $0,28.

Flop: ($0,84) A♥, Q♦, 4♦ (2 players)
Hero bets $0,52, MP3 raises to $1,04, Hero raises to $3,66 (All-In), MP3 calls $2,62.

Turn: ($8,16) 9♥
River: ($8,16) 6♣ (2 players)

Fullring hätte ich es am Flop auf einen Standard-Raise wahrscheinlich gefoldet.

Shorthanded ist es grade meine zweite Session gewesen und ich habe da jetzt noch nicht so viel Erfahrung mit TPTK-Händen.

Der minraise lädt natürlich erstmal ein zum callen - find ich aber nicht so prall, weil MP3 dann weniger als Potsize übrig hat und commited ist.

Also push ich das hier, oder kann ich auch am 6max Tisch noch folden?

Antwort
Zitat
8 Antworten
RoyalGreg
Beigetreten: 18.07.2007
Oldschool Grinder

Ich denke du solltest folden.
Dein Gegner ist kein 60/10 Fisch, weshalb es unwahrscheinlich ist, dass man ihm schlechter Ax Hände geben kann. Sonst besteht seine Range aus QQ, AK, und AQ. Daher würde ich es folden.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ich hab dann den Rest der Session solche TPTK etwas zurückhaltender gespielt (also bet-fold oder check-call, wenn man noch nicht commited ist). Das waren dann aber auch keine preflop reraised Hände. Kam mir besser vor, v.a. callen und behind checken hat ganz gut funktioniert (einige SD gesehen und kleine Pötte gewonnen). Ich glaube im nachhinein auch, dass der Fold hier besser ist.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Infos zu Villian?