Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] MSS NL4 AKo Slowplay?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
154 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$1,57:///////;BU$4:229/12/6/1,9/27/20/67/43;[/tg]
0,02/0,04 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.102 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with A♥, K♣
3 folds, Hero raises to $0,12, CO folds, BU calls $0,12, 2 folds.

Flop: ($0,30) K♠, 7♥, 7♣ (2 players)
Hero bets $0,16, BU folds.

Final Pot: $0,46

Hätte ich am Flop checken sollen? Ist doch sehr unwahrscheinlich dass mich hier noch eine Hand überholt oder? Hätte ich also besser Slowplay spielen sollen und erst am Turn und River for Value betten sollen?

1 Antwort

slowplay gefällt mir hier gar nicht.
Ich sehe das so, dass Villain entweder bereits eine Hand hat mit der er bereit ist geld zu investieren oder nicht.

Ist ersteres der Fall callt er hier.
Ist zweiteres der Fall schmeißt er seine Hand hier zwar weg, aber wenn du checkst bekommt er die mögliochkeit zu treffen, z.b. ein set auch wenn das selten passiert. Deshalb würde ich hier bet for value and protection wählen.
Wenn jetzt z.b. ne 9 oder T kommt wirst du vermutlich auch recht easy alles callen, wenn er bettet, was er aber wohl nur macht, wenn er das Pocketpair hatte und dich somit beat hat, auch wenn das board weiterhin wenig gefährlich aussieht.

Teilen: