Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] MSS NL5: QQ

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
147 Ansichten
Krati
Beigetreten: 14.07.2011

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.05(BB) Replayer
SB ($5.02)
BB ($5.50)
UTG ($8.47)
UTG+1 ($5.23)
UTG+2 ($2)
MP1 ($4.36)
Hero ($1.93)
BTN ($12.43)

Dealt to Hero Q♣ Q♦

fold, fold, fold, fold, Hero raises to $0.15, fold, fold, BB calls $0.10

FLOP ($0.32) 7♥ A♠ T♥

BB checks, Hero bets $0.20, BB calls $0.20

TURN ($0.72) 7♥ A♠ T♥ K♠

BB checks, Hero checks

RIVER ($0.72) 7♥ A♠ T♥ K♠ K♥

BB checks, Hero checks

Hi! Ich hab hier eine Hand, bei der ich mir nich sicher war, wie ich sie spielen soll. Preflop Raise is klar, am Flop dann die Cbet, die er callt. Mich hat das A am Flop und dann der K am Turn ein wenig nervös gemacht, weil ich mir dachte, dass er wohl Ax und Kx preflop callen würde. Irgendwie hab ich die Möglichkeit, dass er 77+ auch callen könnte völlig außer Acht gelassen. Im Nachhinein würde ich sagen, ich hätte agressiver spielen sollen, aber im Postflopspiel bin ich noch ziemlich unsicher. Vielleicht könnt ihr mir ja sagen, ob ich am Turn/River nochmal hätte betten sollen?!

2 Antworten
Sonywalkman
Beigetreten: 01.09.2007

Hätte ich genauso gespielt.
Am Flop bekommst halt noch Calls von T's, FD, JJ, OESD evtl. GS.
Am Turn schlägt dich jetzt KJ, KQ, KT die am Flop gecallt haben könnten, sehe da eigentlich keinen value mehr.
Am River würde ich trotz dass der 2.K ankommt und er so unwahrscheinlicher bei V. ist + dass der FD wohl selber betten würde nicht setzen, bin froh wenn ich des SD sehe.

geht mMn so auch in Ordnung.
ich würde höchstens (je nach gegner) am turn noch eine Blockbet setzen, mit dem Ziel am river behind checken zu können, um den Showdown zu sehen. Evtl. callen auch nochmal draws gegen die du atm noch vorne bist.

Teilen: