Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] MSS25 KJo BB raise

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
70 Ansichten
Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007

mit dem read das villain sowas macht, was würde man hier so openraisen nach seinem limp? doch sicher nur hände die man gegen seine shoves callen kann, aber was könnte einer mit 70/15 stats da an ner realistischen range halten?

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.25(BB) Replayer
SB ($26.50)
Hero ($8.52)
UTG ($34.74)
UTG+1 ($44.15)
UTG+2 ($10.68)
MP1 ($28.65)
MP2 ($25)
CO ($26.04)
BTN ($19.24)

Dealt to Hero J♥ K♣

fold, fold, fold, fold, fold, fold, fold, SB calls $0.15, Hero raises to $1.03, SB raises to $9, fold

SB wins $2.06

3 Antworten
samgoesnuts
Beigetreten: 20.04.2010

ich würds wohl genauso machen mit KJo; ich glaub ich würd mit anybroadway, suited connectors und pockets raisen, um den complete mitzunehmen und im falle eines calls den flop ip mit initiative spielen zu können. ich gebe ihm hier TT+, AQo+. Eher etwas tighter mit JJ+, AK

jo nh
man kann solchen leute auch eine riesen range geben. habe auch schon Ax und irgendwelche broadways etc. gesehen aber auch monster. man weiß es nicht. ich würde jetzt nicht unbeding nur noch super starke hände raisen, da die fische auch oft genug sb complete callen. nur weil er einmal raist hier, heißt das nicht, dass er immer bei einem complete das macht. muss man ausprobieren.

ich würde es gegen jeden art von spieler raisen, wenn dieser opencompletet, wir haben ne starke hand und spielen diese ip

ich glaube ja auch nicht, dass er da dann immer limp/shove spielt, muss man beobachten

achja, natürlich ein easy fold auf den shove ;)

Teilen: