Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

N2 AA

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
397 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.01/$0.02 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]BU$2.00:///////;SB$2.00:///////;BB$0.79:///////;UTG1$3.14:///////;UTG2$0.69:///////;MP1$2.96:///////;MP2 (Hero)$1.21:///////;MP3$2.54:///////;CO$1.91:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP2 with A:c, A:d.
3 folds, Hero raises to $0.06, MP3 calls $0.06, 4 folds, 3 folds, 2 folds, BB folds.

Flop: ($0.15) 9:s, A:s, T:d (2 players)
Hero checks, MP3 bets $0.06, Hero raises to $0.19, MP3 calls $0.13.

Turn: ($0.53) 6:c (2 players)
Hero bets $0.42, MP3 calls $0.42.

River: ($1.37) K:s (2 players)
Hero bets $0.54(All-In), MP3 calls $0.54.

Final Pot: $2.45.
Results follow:

MP3 shows a flush, ace high(J:s Q:s).
Hero shows three of a kind, aces(A:c A:d).

MP3 wins with a flush, ace high(J:s Q:s).

Hand ist glaube von beiden sick missplayed :f_frown:
Bin mir nichtmal sicher welche Line am besten wär?
Overbet Flop/Turn ship any River
oder wenigstens so cr das ichs knapp am Turn reinstellen kann?
Und kann ich hier noch folden as played auf den Flush war halt schon wieder rageship _evil:

Antwort
Zitat
8 Antworten
Crian
Beigetreten: 20.11.2007
PokerStrategist

bei mir ist es auch immer so, ich bin gerade am ausblinden und dann kommt QQ+ oder AKs ^^

ich würde den Flop nicht checken, da liegen viele Draws draussen (jede 8,J,Q,K und jedes Pik können einen Draw improven) also könnte es gut sein, dass er behind checkt.

Er hat halt nach dem Flop sehr viele Outs (du führst nur mit 60/40), da würde er wohl auch ein größeres raise callen. Am Turn kann er sich bei einer großen overbet vielleicht von dem Monsterdraw trennen, aber eigentlich will man mit dem set (und bis dahin Nuts) ja Geld rausholen, also finde ich die bet nicht schlecht. Der River ist Künstlerpech, er trifft einen seiner vielen Outs.

Mal schaun was andere dazu sagen

Antwort
Zitat
Spanielo
Beigetreten: 06.08.2008
Elite Grinder

Resultate nicht mitposten. Ich spiele das 2/3-3/4 b/c Flop&Turn und River ist halt echt ne ekel Karte. Fast alle straight draws kommen an und der flush. Müsste man in Hinblick auf reststack und möglicher Range vom villain (sets/straights/flushes) mal stoven und schauen obs nen c/f oder c/c ist.

Antwort
Zitat
Benzodiazepin
Beigetreten: 16.07.2009
Oldschool Grinder

c/c ist es dank negative freeroll nie. entweder c/f oder halt bet.

Antwort
Zitat
Happa2
Beigetreten: 14.08.2010
Oldschool Grinder

Ist eigentlich recht simpel....

Einerseits Blocken wir hier viele Ax Combos und Topstars shippt er eh am Turn...

Tx foldet Flop außer T9 das shippt am Flop

Sets Shippen den Flop

Dann bleiben nur noch flush und straightdraws

Welche Flushdraws kommen an: alle also Q :spade: J :spade:, J :spade: T :spade:, T :spade: 8 :spade: ,
T :spade: Q :spade: und dann noch vielleicht J :spade: 8 :spade: (8 :spade: 7 :spade: foldet er Preflop oder Raist den Turn, weil Hero nicht mehr folden wird wenn er 3:1 kriegt)

Es kommt mir gerade ein sehr interessanter Gedanke.

Mein Gedange ist folgender: Unser Gegner würde sicherlich am Turn alle Madehands Raisen also 2 Pair+

Er wird Air Folden und ALLES was schlechter ist als ein Paar und zwar am Flop!

Das heißt am Turn hat er fast nur draws und getrappte Sets oder ähnliches, diese MONSTER RAISEN aber den Turn.

Das heißt er hat am Turn in seiner Calling-Range zu 100% Draws.

Callt er die Große Bet. Mit einem Combo-Draw? Ja! 2 Combos J8ss und QJss (87ss foldet Preflop oder Raise den Turn oder Raist den Flop)

Callt er die Große Bet am Turn mit einem Flushdraw (und paar eventuell?)

Das wissen wir nicht!

Aber es ist auch egal... Wenn er viele Flushdraws am Turn callt meinetwegen auch Ohne paar dann sind es nicht viele Combos aber bis jetzt haben uns alle Combos am River Beat.

Diese Combozählerei lohnt sich nur wenn wir auch nur eine Einzige Hand finden die WIR am River Beat haben.

Es gibt eine nämlich J8 aber das ist die einzige Hand...

Wenn er nur die Suited Version von J8 spielt dann ist es eine Combo also dann ein klarer Check/fold am River.

Dass es 16 Combos werden muss Villain J8o Callen gegen mp2 Raise das kann ja sein.

Aber callt er dann den Turn mit einem Puren Straigtdraw?

Nach langem Überlegen finde ich dieses J8 Szenario um auf die 16 Combos zu kommen extrem ausgedacht. Ohne Infos würde ich Villain maximal J9o gebe J8s vielleicht okay dann wären es 4 Combos....

Also gegen den tighten Villain der nur combodraws am Turn callt c/f River

Gegen den immer noch tighten Villain der Flushdraw+Pair am Turn so spielt bist du auch zu 100% Toast....

Dann gegen Villain der J8o Pre callt und dann noch den Turn callt hast du als Standard c/c, weil Villain als Standard erst einmal sein J8o bluffen sollte. Er hat eigentlich nicht viele Flushdrawcombos weil das Ass of Spade liegt dadurch gehen viele Combos verloren wie wie gesamten Suited Asse bis Ass 9 hoch also 8 Combos oder sogar 9....

Gegen den Villain der J8o Pre callt und dann noch den Turn callt und am River nicht blufft hast du einen check/fold angenommen er Raist 2p+all-in am Turn

Edit: könnte doch ein Check fold sein in den oben genannten Szenarien weil QJ noch in seiner Range ist!!! Deshalb nicht auf die Goldwaage legen....

Weil in diesem Szenario passiert folgendes:

Bei einer Bet foldet er seine Air und callt seine Nuts... Dh er spielt seine Hand perfekt gegen dich.

Dann bleibt nur noch der Check übrig... Und hier würde er nicht perfekt spielen weil er total unbalanced auf Nuts only ist.... Er wird aber sein J8o behind checken also Check foldest du.
Wenn du hinten bist verlierst du das Minimum. Wenn du vorne bist checkt er den River behind und du gewinnst den Pot.

Jetzt das etwas realistische Szenario, dass er Preflop J8s callt den Flop stabbt damit dann auch noch den Turn callt und den River Shippen würde auf ein Check von uns.

Combozählerei: Air 3 Combos (J8s ohne spades)

Nuts: 20 Combos (16QJ Combos+8Ts, 8Qs, TJs, TQs)

Und da er Nuts am Turn shippt nach der Analyse ein einfacher Check/fold am River!

Die Lage ändert sich wenn er Madehands wie Sets oder 2 pair am River noch halten kann...
Diese Option halte ich aber für unwahrscheinlich und ohne Reads würde ich davon nicht ausgehen!!!!

Das war eine Analyse von Happa2
Für die Community von pokerstrategy.com

_cool: :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

nice post :megusta:

wie gesagt mir war schon ziemlich klar das mich der river zerstört hat ging halt mehr um die line mit den betsizes welche halt missplayed war :(

Antwort
Zitat
Happa2
Oldschool Grinder

As Played Check fold River.....

Experimentier mal mit einem größeren Flopraise....

Vielleicht kannst du den Flop größer raisen und dann den Turn leicht Oberbetten?

Das Turnplay ist trotzdem gut!

......lg

Antwort
Zitat
Happa2
Oldschool Grinder

Flopraise auf 25c dann ist der Pot nacher 65cent groß und du hast 90cent left also nicht Ideal zum Shippen aber möglich und nicht so schlimm wie 1dollar in 50 Cent....

Zusammengefasst:
as Played war Turn gut und River lieber Check fold

Beste Line as Played mit dem Flopcheck checkraise auf 25c

Dann ist der Pot 65c groß (25c*2+15c) und du hast 90c left.

121c (dein Startstack)-6c (Preflopraise)-25c (Flop Check/raise)=90c

Also nicht Ideal zum Shippen aber trotzdem MUSST du den Turn Shippen bei so einem Verhältnis.

Dein Flopcheck sieht fragwürdig aus aber so schlecht finde ich ihn nicht.
Es liegen viele draws draußen aber wenn er sie stabbt, dann können wir mit dem Check/Raise am besten den Value extrahieren.

Gegen einen Passiven Fisch solltest du aber einfach Bet/Raise spielen auf allen Streets.
Und als Faustregel wenn alle draws ankommen: Check/fold.

Lg

Antwort
Zitat

Also am Flop auf jeden Fall selber betten und auf ein Raise auch weiterraisen und broken.
Turn genauso und am River würde ich halt auf dem Limit auch noch betten und den Rest reinstellen.

Antwort
Zitat
Teilen: