Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] nl 0,25 limp 88 in MP1

13 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
142 Ansichten
cateye85
Beigetreten: 28.08.2010
PokerStrategist

CO spielt hier 36/20 auf 26 hände singletabler.

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]MP1$8.20:///////;MP2$5.00:///////;MP3$6.35:///////;CO$9.82:///////;BU$8.76:///////;SB$4.05:///////;BB$9.36:///////;UTG1 (Hero)$16.88:///////;UTG2$10.58:///////;[/tg]

Preflop: Hero is UTG1 with 8:c, 8:d.
Hero calls $0.25, 4 folds, CO raises to $0.75, BU calls $0.75, 2 folds, Hero calls $0.50.

Flop: ($2.6) 4:d, 8:h, 5:d (3 players)
Hero bets $1.50, CO calls $1.50, BU folds.

Turn: ($5.6) 7:c (2 players)
Hero bets $2.75, CO raises to $7.57(All-In), Hero calls $4.82.

River: ($20.74) 9:h (2 players)

Final Pot: $20.74.

donk bet flop sollte größer sein oder?
so auf 2$ ungefähr?

meine turn bet macht keinen sinn weil sie einerseits viel zu klein ist zum protecten und weil ich mich schon committe oder?

wie hättet ihr den turn gespielt? ich mein wie oft hält der dan ne 6 als pfr?

12 Antworten
Herbamix
Beigetreten: 11.10.2006
Oldschool Grinder

1. Fold Preflop. l/c kannst du bei so kleinen Stacksizes vergessen. Und 88 aus UTG raisen muß auf NL25 auch nicht unbedingt sein. Vielleicht irre ich mich da aber.

2. Gegen den Fisch kannst du ruhig höher donken. Hat er was callt er eh, hat er nichts foldet er.

3. Das gleiche wie am Flop. Folden kannst du dein Topset auf garkeinen Fall. Er kann soviele schlechtere Hände haben, mit denen er broke geht und selbst, wenn er die Straight hat, hast du immer noch 10 Outs.

Würde pre immer openraisen, sollte Standard sein.

csianer
Beigetreten: 29.12.2006
PokerStrategist

laut meiner nl25 db(incl. rush) mach ich 0.9 bb pro 88 open raise aus utg.

Herbamix
Oldschool Grinder

ok, dann habe ich mich geirrt :)

ich denke bei der stackgröße kann man 88 locker openraisen, geht ja schon fast auf set value.

Herbamix
Oldschool Grinder

Original von chrischiberlin
ich denke bei der stackgröße kann man 88 locker openraisen, geht ja schon fast auf set value.

Hast du dir mal die anderen Stacks angeschaut? (Wegen Setvalue mein ich)

es wird nie nie nie opengelimpt ;)

denke der raise ist ziemlich standard als MSS'ler

flop kann man donken oder halt c/r je nachdem wie agressiv villian ist und wir sind dann auch bereit am flop u turn auf aktion broke zu gehen

cateye85 Themenstarter
cateye85
PokerStrategist

Original von csianer
laut meiner nl25 db(incl. rush) mach ich 0.9 bb pro 88 open raise aus utg.

hey, gehört zwar nicht direkt hier her aber kann mir einer schnell sagen was ich hier für filtereinstellungen benötige im holdemmanager?

also reports und dann kann ich ja den holecards filter mit dem pocketpair filter kombinieren hab aber noch nicht die einzelnen positions.

danke

Herbamix
Oldschool Grinder

Edit Filter und dann Position, Preflopaction und Holecards einstellen.

cateye85 Themenstarter
cateye85
PokerStrategist

ok, danke für die info

hab jetzt nachgeschaut und hab grad gesehen das bei mir das pfr mit der größe des pockets abnimmt.

also die großen und mittleren raise ich first in eigentlich fast immer aber die kleinen so 22 bis 55 limpe ich halt viel zu oft aus jeder position.

das kommt bei mir daher das ich auf nl 0,25 das gefühl habe das die leute halt mit jedem mist callen wenn ich so´n pocket aus mp raise und dann muss ich halt oop einen pot mit ein paar overcards spielen was ich tunlichst vermeiden will.

sollte man sich da nicht an den tisch anpassen?
je nachdem wie losse oder tight die spieler sind?

Herbamix
Oldschool Grinder

Bei zu vielen loosen Gegnern hinter mir, die auch auf contis nicht genug folden, spiele ich kleine Pockets garnicht.

wenn du viele loose spieler hinter dir hast, die dann auch nicht aufs cbet folden, dann musst du die kleinen pocket pairs halt nicht raisen, sondern foldest halt einfach im notfall

aber bitte nicht openlimpen, denn damit ist deine hand eigentlich ziemlich ersichtlich

Teilen: